Download cmd Befehl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Es gibt  keinen direkten Befehl für HttP downloads auf der CommandLine .

Ausser für die Powershell

powershell -command "& { (New-Object Net.WebClient).DownloadFile('http://example.com/', 'c:\somefile') }"


Wget gibt es unter Linux und unter Windows

Nein nur unter linux

0

ein Kollege hat wget unter windows ebenfalls im Einsatz

0

Was genau willst du damit erreichen? Außerdem gibt es so einen befehl meines wissens nach nicht.