Download bricht ein von 1.7 MB/s auf 200 kb/s!?

1 Antwort

Hier fehlen so ziemlich alle relevanten Informationen wenn man die helfen soll...

1. WO lädst du dir das Spiel? Steam?

2. Wie genau äußert sich das Problem. Erst 1.7 MB für einige Sekunden, dann nur 200 kB? Im wechsel alle paar Minuten? Anders?

3. Was hast du für eine Internetleitung?

4. Ist nur dieser DL davon betroffen oder auch andere?

5. Was passiert wenn du das Spiel runterlädst und nebenbei einen anderen DL startest? Mit welcher Geschwindigkeit lädt der andere DL?

Auf Fragen wie "Das geht irgendwie nicht, wer kann helfen" kann dir kein Mensch antworten...

Ist es laut absichtlich zu erbrechen?

Hey :)

Ich hab mal eine frage, es ist so, eine klassenkameradin hat heute gesagt sie hätte sich in der schule 3 mal über geben. Mir hat sie gesagt absichtlich. Dummerweise erzählt sie richtig viel kram der nicht stimmt um aufmerksamkei zu kriegen. Vielleicht war also auch das gelogen.. Ich hab mich dann gefrgt ob es nicht richtig laut ist wenn man sich absichtlich übergibt.. Wegen dem würgen und so..?? Ist es laut? Und gibt es noch andere anzeichen..? Also, stinkt es sehr dolle wenn man sich übergeben hat? Und stinkt man nicht selber auch voll?? Kann man das überhaupt verheimlichen..? Danke für die antworten! Lg

...zur Frage

Wieso geht der Download von GTA 5 nicht richtig?

Ich habe mir einen Code von GTA 5 gekauft um es über den Rockstar Social Club (nicht Steam) für PC zu downloaden. Ich bekomme meine Standard 1,2 mb/s. Nach ca. 15 min geht der Download runter auf 100-200 kb/s. Wenn ich den Download pausiere und etwas anderes über Steam downloade bekomme ich immer 1,2mb/s ohne Einbrüche... woran liegt das? Nach einer halben Stunde kommt auch beim GTA Download: Verbindung zu Server unterbrochen und der Download stoppt.

...zur Frage

2000 Leitung aber download Geschwindigkeit ist 1,5 mb/s?

Hy kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegen könnte das meine Internet Verbindung auf einmal ziemlich abgeht? Hab eigentlich nur eine 2000 Leitung und habe bis gestern immer nur mit ca 200 kb/s runter geladen und seit heute morgen lade ich auf einmal mit 1,5 mb/s runter. Ich freue mich das es jetzt recht schnell ist für das Kaff wo ich wohne aber erklären kann ich mir das nicht!!

...zur Frage

Drastische Unterschiede bei Internet-Geschwindigkeitsmessungen (Speedtests)?

Hallo, neulich wurde mein Internet von Telekom auf 50 mbit/s VDSL aufgestockt. Habe auch Speedtests durchgeführt (Speedtest.net, Breitbandmessung.de) wo ich auch 45-48 mbit/s komme. Jedoch bei Seiten wie speedof.me (soll die akurateste sein) und der Speedtest von Computer-BILD (http://dsl-speedtest.computerbild.de) bekomme ich nur 20-23 Mbit/s zu jeder Tageszeit an jedem Tag. Wenn ich mir ein Spiel bei Steam herunterlade macht Steam das mit 6 mb/s was ungefähr 47-48 mbit/s sind (passt also). Warum ist das so? Danke für Antworten!

...zur Frage

DLAN oder Repeater ins 3. OG?

Hallo miteinander,

folgendes: Ich habe einen neuen Tarif bei der Telekom. VDSL100. Mehr ist nicht möglich. Ich sitze mit meinem PC im 3. OG: Der PC ist mittels DLAN nach unten ins EG verbunden. Da jedoch der Weg so lange ist habe ich starken Verlust. Im Schnitt kommen nur 50-60% rein. Eine andere Dose im Haus gibt es nicht. Der Kabelanschluss kann maximal 30 Mbit/s. Ist es möglich über ein oder 2 Repeater die Bandbreite zu erhöhen? Oder wird der Verlust ebenso stark sein, wenn nicht sogar mehr? Im Erdgeschoss habe ich über WLAN volle Bandbreite: Keinerlei Verlust.

MfG

Louis

PS: Ich lege mir kein Kabel durchs ganze Haus ;)

...zur Frage

GTA V - Download bricht ab, was kann ich tun?

Wenn ich das neue DLC im GTA5 Launcher runterladen möchte, sagt er nach einer bestimmten Zeit, dass die Verbindung zum Downloadserver unterbrochen wurde und fängt wieder von neu an!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?