Download bricht am laptop immer ab grund downloadlimit erreicht? trotz verschiedener anbieter

2 Antworten

Hatte ich ähnlich mal. Bei mir lags daran daß die Internetvebindung instabil war oder der Laptop wegen Überlastung kurz vorm Absturz war. Jetzt ist die Frage, ob du über LAN-Kabel oder über Wireless ins Internet gehst. Es kann auch manch mal vorkommen, daß eine Datei nicht komplett geladen werden kann wenn sie möglicherweise geschützt ist und nicht gedownloadet werden soll. Von einer anderen Website,die diese Datei selber zur Verfügung stellt, sollte es gehen. Möglich wäre auch es Tage später zu probieren. Es wäre auch denkbar, das dein Downloadvolumen bei deinem Anbieter erreicht ist.

Es liegt sicher am System, da Windows manche Dinge (wenn zu viele gleichzeitig geöffnet sind) langsam ausführt oder abbricht wenn das System sehr belastet wird. Sicherheitsprogramme (Antivirus / Firewall ect.) verlangsamen oder verhindern auch öffters mal was.

15

Manche Programme oder Dateien sind manchmal nicht mit dem System / Laptop kompatiebel.

0

Schlechte Downloadrate, trotz guter Leitung?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute eine neue Leitung bekommen und habe sofort einen Speedcheck gemacht, um meine Downloadgeschwindigkeit zu ermitteln. Dieser zeigte auch sehr gute Ergebnisse von ca. 29 Mb/s. Wenn ich aber wirklich etwas downloade komme ich nur auf ca. 5 Mb/s. ( Getestet auf Steam und Blizzard) Anschließend habe ich noch einen Speedcheck gemacht, welcher mir sogar 40 Mb/s angezeigt hat. Was kann ich tun um meine tatsächliche Downloadrate zu verbessern? Woran könnte das liegen? BTW: Anfänglich dachte ich es liegt an den Steam - Servern, doch als ich es bei Blizzard probierte zeigte es fast die gleichen Ergebnisse.

• Danke im Vorraus
...zur Frage

Download, trotz gespeerten PC

Ich downloade gerade etwas größeres (ein spiel über steam) und muss gleich weg. dennoch will ich den download weiter laufen lassen! downloaded das spiel weiter, wenn ich den computer sperre (win+L) oder bricht er denn ab? habe windows 7

...zur Frage

Ist Download in Deutschland illegal (filme usw ...)?

Hallo,

Was erlaubt ist, was nicht, welche Strafen drohen ? was ist passiert , wenn jemand etwas von youtube oder Filme von mediafire usw heruntergeladen hat ? und auch wenn jemand fußball stream macht ?

...zur Frage

Steam download(Internet zufuhr) bricht immer wieder ab?

Ich lade grade GTA V runter und wenn ich den download starte geht alles gut (würde 2h dauern) nach 30 sek jedoch bekommt der download irgendwie kein Internet mehr und geht nicht weiter oder bekommt für 10 sek ein wenig( würde 2tage dauern) und bricht wieder ab? Wie kann man das fixen?

...zur Frage

PPs4 Fortnite download stolpt?

So..wenn ich mir fortnite für die ps4 runterlade stoppt es ab 4.559GB, der download verläuft ganz normal aber stoppt dann ab den Limit bzw es wird extrem langsam 10 bytes, andere Spiele laden aber ganz normal runter

...zur Frage

Web.de Online-Speicher Download bricht ab

Hallo,

Ich möchte bei dem Web.de Online-Speicher etwas runterladen. Diese Dati ist ca. 200MB groß. Mein Internet ist sehr sehr langsam (~60-100kb/s) und der Download bricht immer nach 20-30MB ab und "behauptet" er wäre fertig (keine Fehlermeldung o.ä.) Gibt es einenn Grund dafür und kann man irgendwas machen, damit der Download trotz langsamer Verbindung beendet wird?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?