Download blockiert

...komplette Frage anzeigen so - (downloaden, blocken)

1 Antwort

  1. du könntest Norton für die Zeit des Downloads ja mal deaktivieren, oder?

  2. wenns nicht so tief im System verankert wäre, würde ich dir zur Deinstallation des Norton-Schrotts raten, es gibt weniger aggressive und genauso gute Freeware-Programme wie Kaspersky oder Avira. Aber da müsstest du am besten Windows neu aufsetzen, damit auch wirklich alles Norton-Derivate aus dem System weg sind - zu viel Aufwand :)

lordsimik1 23.06.2011, 21:08

Norton ist ja nicht das Problem, Das Problem ist irgendein anderer Schutz, bin ratlos welcher, aber danke das du mir mal wieder hilfst ;)

0
TellYouWhat 23.06.2011, 21:14
@lordsimik1

aber klar doch... nur wenns am Onkel Norten nicht liegt sondern an einem anderen Trum... dann weiß ich natürlich auch nicht. DAS müsstest du halt deaktivieren oder ggf. löschen (weil 2 Anti-Viren-Programme auf einem Rechner ist seeeeehr ungünstig!)

0
lordsimik1 23.06.2011, 21:19
@TellYouWhat

Ja, das weiß ich auch. Nur ich hab echt keine Ahnung was es sein könnte. die gänigen sind alle nicht drauf. guck mal bei meiner andren frage!

lg

0
TellYouWhat 23.06.2011, 21:23
@lordsimik1

findest du unter C:\programme oder bei "Software" in der Sys-Steuerung nix, was sich so ähnlich schreibt wie diese Meldung "SmartScreen"? ja, ich guck mal...

0
TellYouWhat 23.06.2011, 21:46
@lordsimik1

google spukt mit dem Suchbegriff "SmartScreen" ziemlich viel aus - scheint in Windows 7 verankert zu sein - also solltest du das über das Windows-Sicherheits-Center irgendwie einstellen bzw. mal kurz deaktivieren können. Ansonsten liest selbst bei google nochmal nach - da sind auch links zu Foren und so weiter...

0

Was möchtest Du wissen?