Download bei Bildschirmschoner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übrigens: Bildschirmschoner sind mal entwickelt worden, damit Röhrenmonitore nicht durch "Einbrennen" des lang angezeigten Bilds kaputtgehen. Heutzutage benutzt man keine Röhrenmonitore mehr, deswegen sind Bildschirmschoner eine reine Ressourcenverschwendung. Besser stelle dein System so ein, dass nach einer bestimmten Zeit der Bildschirm schwarz wird und gut ist.

nö, ich mag meinen windows 95 bildschirmschoner

0

ja aber das is halt damit das passwort rein geht und meine 8 jährige schwester net solche spiele sieht

0
@TheElina

Die Passwortsperre bleibt auch beim Abdunkeln des Bildschirms, dafür muss kein echter Bildschirmschoner laufen.

0

Wenn es nur der Bildschirmschoner ist, müsste der Download auch noch weiter gehen, nur ist bei Windows standardmäßig eingestellt, dass sich die Festplatte nach 20 Minuten abschaltet, ab dann hört es natürlich auf

Also wenn es NUR der Bildschirmschoner ist dann normalerweise nicht. Wenn es aber dann irgendwann in den Ruhemodus geht dann nicht. Du könntest das abschalten :D

also im bildschirmschoner lädt es runter im ruhemodus net?

0

Bildschirmschoner ist imgrunde einfach, dass der Bildschirm aus geht der PC aber nicht. Wer das noch kennt: Man hat seinen Fernseher ausgeschaltet aber die Playstation noch an --> man kann imgrunde so weiterspielen wie man es auch mit Bild gemacht hat weil das bild aus ist, die Maschine aber nicht. Das gleiche mit dem Pc / Laptop

Was möchtest Du wissen?