Download bei 0 B/s obwohl Internet empfangen wird?

1 Antwort

Meinst du mobilfunk ? Dann ist wahrscheinlich dein Datenvolumen ausgeschöpft

Far Cry 4 startet nicht mehr?

Habe einen neuen Rechner, habe mir Far Cry 4 geladen über Uplay.

Erste Mission gemacht und am nächsten Tag wollte ich Weiterspielen. Jedoch stürzt das Spiel beim Laden ab und es geht nichts mehr.

Habe mehrmals das Spiel deinstalliert und neu geladen (35 GB). Uplay auch mehrmals deinstalliert und Installiert. Es stürzt einfach immer wieder ab.

Woran kann das liegen?

Es werden keine Spezifischen Fehler angezeigt. "Far Cry 4 funktioniert nicht mehr" steht als Fehler da. Der Rechner ist 1 Woche alt und es hat funktioniert. Alle Treiber sind Neu.

...zur Frage

Far Cry 4 Uplay öffnet nicht Ingame

Seit heute kann ich in Far Cry 4 Uplay nicht mehr Ingame (Shift+F2) öffnen was ist da los?

...zur Frage

Steam lädt nicht richtig runter?

Hallo

Mein Steam lädt nicht mehr richtig runter. Ich wollte mir fallout herunter laden aber mein download funktioniert nicht richtig. Mal lädt er mit 3 mb runter ( für mein internet normal) und manchmal lädt er gar nicht runter, also es steht dran 0 kb. hab auch schon download region geändert, pc neu gestartet, bin auch nicht in spiele drin oder so. Am internet selber liegt es nicht. Habs schon mit anderen geräten ausprobiert. Hat jemand eine Ahnung wie ich es schaffe das der download stabil läuft?

Vielen dank im voraus

PS: Habe einen Laptop

...zur Frage

Far Cry 3 Uplay installieren MMOGA wie?

Hallo, Habe in der Email von MMOGA Far Cry 3 gedownloaded und fertig. Was jetzt? Wo ist das spiel? Wo kann ich den code einlösen?

Hoffe auf schnelle Antwort

...zur Frage

Far Cry 5 bei Saturn als Download?

Hallo,

wenn ich mir bei Saturn Far Cry 5 kaufe, bekomme ich da lediglich einen Download-Key oder kann ich das über eine CD installieren?

MfG

...zur Frage

Uplay download geht nicht weiter?

Ich will RS6 updaten, doch der download bleibt stehn und ich habe 0B/s. Kann ich das irgendiw fixen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?