Download aus Browser nicht möglich (samsung galaxy S3 mini)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist bei mir auch drücke Download und es passiert nichts dann drücke die Zurück-Taste einmal drücke danach erneut wieder auf Download so funktioniert es nämlich bei mir

Funktioniert leider auch nicht. :/

0
@xxAvonxx

dann gehst du unter Einstellungen anwendungsmanager geht auf alle Holz runter bis Google Play erscheint drückst auf Aktualisieren /deinstallieren Daten löschen cache leeren Standardwerte zurücksetzen keine Sorge Google Play ist jetzt komplett auf der alten Version es wird allerdings automatisch wieder aktualisiert du müsstest eventuell erneuert deine E-Mail-Adresse eingebenich hoffe das funktioniert viel Glück

0
@MilkaCreme

Ich habe alle meine Anwendungen zurückgesetzt. Weiß leider gar nicht mehr, wie ich das gemacht habe.

Jedenfalls habe ich alles, was ich mal deaktiviert habe ( Wie Flipboard und sowas, weil ich das nie genutzt habe) wieder in den Normalzustand gesetzt, Handy neugestartet, und dann ging es. Hoffe ich konnte helfen, und wenn mir einfällt wie das ging, sag' ich's dir. :) Ich glaube es war: Einstellungen → Anwendungsmanager → auf diesen 'Knopf' links vom Home-Button (man merkt wie gut ich mich mit dem HAndy auskenne :D)→ App-Voreinstellung z...

Aber ich bin mir nicht sicher!

0

Was möchtest Du wissen?