Download auf streamcloud.eu

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Staundpauke ist unnötig, ich kenne 6 Leute die so wie ich täglich Spiele/Bluerays herunterladen und ebendso auch öfters Anime Folgen über streamcloud, in 5 Jahren ist nichts passiert und wir benutzen keine VPN's o.ä. Programme.. Solange sie nichts über Torrent Programme lädt wird ihr nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonuspunkt
09.09.2014, 11:50

Danke für deine Antwort. Torrent muss man ja extra installieren (oder?) und das hat sie nicht. Es lief soweit wohl nur über stramcloud.

0

"Sie lädt öfters mal über den YoutubeConverter etwas herunter. Da es sich nach wie vor um eine Grauzone handelt, habe ich ihr gesagt, dass sie deswegen nichts zu befürchten hat."

Falsch, das streamen/angucken ist eine Grauzone - Das downloaden ist illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonuspunkt
09.09.2014, 11:48

Aber Youtube kann doch gar nicht unterscheiden, ob es angeschaut oder gedownloaded wird (war ich zumindest der Meinung).

0

Soll sie in Zukunft sein lassen.. aber zu 99% passiert das nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?