Download aber muss umfragen machen wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann ist es vermutlich eine unseriöse Seite und die Leute hoffen, dass du Geld für Apps ausgeben wirst. Möglicherweise gibt's die Datei am Ende trotzdem nicht und das Ganze war nur Abzocke. Gibt es die Datei auf keiner anderen Seite?

geist2000 15.10.2012, 22:21

nein leider nicht

0

Ich glaub die heißen "Surveys" wenn ich mich nicht täusche. Das ist Geldabzockerei, das heißt: Das du irgendwas ausfüllen musst und am Schluss deine Handynummer hinschicken musst um das Resultat vom Formular kriegst (was auch immer das sein mag). Dies kostet dich eine entsprechende Summe, aber dadurch wird auch der Download freigeschalten. Also entweder Finger weg davon oder du bezahlst was dafür (:

Mfg Lukas

vergiss diese Seite. Stell lieber eine neue Frage und beschreib, was Du für eine App suchst. Evtl hat einer einen Tipp, von wo Du dies laden kannst

Auf was für Seiten treibst du dich rum? Seriös ist das auf keinen Fall.

dann geht ein fenster auf

Das ist ein Popup Fenster, fülle da nichts aus, dann hast du , wenn Glück hast einen Vertrag am Hals.Das hat auf jeden Fall nichts mit deinem Download zu tun.

Das ganze ist n survey (best mögliche erklärung meinerseits: größter, nervigster müll den das internet zu bieten hat...) Und das gibts auch auf einigermasen seriösen seiten wo du zum beispiel mods für fallout3 runterladen kannst Wenn du an einer umfrage teilnehmen willst dann mach aber es kann auch sein das du dann (wie in einer anderen antwort erwähnt) einen vertrag abschließt oder viren ziehst Meine meinung dazu: finger weg von ist gesund

Ps: ich hafte genau so wenig für meine fehler (in der rechtschreibung) xD

Die Seiten verarschen dich nur, ich würd wo anders hingehn

Sorry, aber du wirst da vermutlich gerade verarscht.

geist2000 15.10.2012, 22:18

es gibt 1,200 positive kommentare zu dem link glaube nicht das ich verarscht werde

0

Was möchtest Du wissen?