Downhill welche Laufräder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

spank spike
spank spoon
alle dt swiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CitroenSaxoVts
21.03.2016, 11:09

Könntest du mir die Unterschiede zwischen spoon und spike erleutern?

0
Kommentar von jeschulte
21.03.2016, 14:21

ja klar kann ich dass. also spank spike ist ein wenig stabiler wie die spoons und spike fährt sich meiner meinung auch nach besser

0

Meine Empfehlung wird wahrscheinlich dein Budget übersteigen aber trotzdem mal zum anschauen:

http://www.probikeshop.com/de/de/laufradsatz-mavic-deemax-ultimate-26-achse-vorne-20-mm-hinten-12x150-157-mm/112686.html?gshop=DE&gclid=CO722Pun0csCFQeVGwodItMFbw

Die Spank spoon 32 sind eigentlich recht gut, und vom Preis Leistungsverhältnis auch in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CitroenSaxoVts
21.03.2016, 11:10

Ja die deemax sind mir natürlich bekannt. Wollte aber versuchen etwas günstiger weg zukommen.

Trotzdem Danke

1

Was möchtest Du wissen?