Downhill springen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt jetzt recht banal, aber du darfst dich einfach nicht so arg nach vorne lehnen und nach dem Boden gucken oderso. Lehn dich ein bisschen nach hinten, und versuch beim Ampsrung den Lenker nach oben zu ziehen. Du kriegst schon ein Gefähl dafür ;)

gleichgewicht behalten und dein bike nach hinten ziehen. Sprungen ist nicht einfach nur gasgeben und über nen kicker fahren. Wird in vielen sportarten immer wieder falsch gemacht.

Ich vermute du bist ein wenig zu aufrecht auf dem Bike, geh während des Sprungs ein bisschen mehr in die Knie

Wie kann das BMX-Vorderrad höher kriegen?

Beherrsche eigentlich die Technik, komm aber nur 5cm hoch

...zur Frage

Gutes Downhill-Bike? (Progress)

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und 175cm groß und bin gerade auf dieses Fully gestoßen.. Es ist ein Fully der Marke Progress. Meine Frage: ist dieses Bike ein gutes Downhill-Bike? Hier der Link: http://www.willhaben.at/iad/object?adId=112716008

Ich habe vor mit diesem Bike auf Hometrails zu fahren und ein wenig springen zu lernen (maximal 1,5m hoch und 3m weit), dass heißt ich werde nicht wirkliches Downhill damit fahren.

Ist das Bine eurer Meinung nach gut?

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Auf welchem Sand spring man höher?

Hallo Zusammen,

ich frage mich auf welchem Sand springe ich als Volleyball höher? Auf sehr feinem Sand oder deutlich gröberen Sand?

MFG,
Ein Unwissender

...zur Frage

Kann man mit einem Allouround Bike ein Bounny Hop machen?

Kann man mit einem Allouround Bike ein Bounny Hop machen

Ich bin mir nicht sicher ob es nur mit einem MTB geht

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich höher springen beim Dunk!?

Ich spiele Basketball aber wenn ich den Ball in den Korb Dunken will komm ich nicht bis oben hin könnt ihr mir helfen wie ich höher springen kann? Wäre echt super!

Danke vorher!

...zur Frage

Ich suche einen neuen Downhill reifen?

Hallo, ich brauche einen neuen enduro/downhill Reifen. Es gibt so vielen und jetzt wollte ich mal Fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit guten Reifen gemacht habt. Wichtig ist mir für den Vorderreifen, viel Grip und eine Hohe Haltbarkeit. Für den Hinterreifen ist mir wenig Rollwiederstand und eine Hohe Haltbarkeit wichtig. Außerdem sollte der Reifen nicht viel zu teuer sein. Mein momentaner reifen hat als Größe: 27,5×2,4. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?