Downhill Laufrad für kleines Geld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Nabe denn noch heile? Dann würd ich dir raten, einfach ne neue Felge einzuspeichen oder einspeichen zu lassen, ist auf jeden Fall günstiger... Als Felgen kann ich SunRingle MTX39 empfehlen, robust wie Sau, wenn auch nicht die leichtesten. Hab ich auf ebay neu schon für 25€ das Stück gesehen. Wenn du die Felge einspeichen lässt, kommt das erfahrungsgemäß so 30-40€... Plus halt die Speichen. Selber einspeichen ist natürlich günstiger...

Ich weiß welches Veltec du meinst, ist leider der Reihe nach ausverkauft... Kannst es ja mal hier versuchen, wenn die an das Teil nicht rankommen, wirds wohl keiner können ;-) : http://www.hibike.de/shop/product/pb5546092f84756060eb5143ae268f969/veltec-dfr-one-26-laufrad.html

Wenn die obigen Antworten nicht helfen, dann schau mal bei Facebook. Da gibts Gruppen wie MTB Flohmarkt, Downhill Teile oder Bikemarkt. Da gibts hin und wieder günstige gebrauchte Laufräder

Hey geh doch einfach mal zum fahrrad laden deines vertrauen und frag ihn der ha tt meinsten die besten tipps l.g. torben

Was möchtest Du wissen?