Downgrade von Windows 10 zu Windows 8.1 dauert sehr lange?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Internet Geschwindigkeit und auf den Rechner an. Bei mir hat es ca. 4-5h gedauert.

Innerhalb 15 Minuten nie und nimmer , sowas kann u U. mehrer Stunden dauern

Dir ist schon klar dass ich das downgrade meine? Von windows 8.1 zu 10 hats 3,5 stunden gedauert aber die downgrades sind meistens sehr schnell fertig

0
@playzocker22

das ist mir schon klar das Du den downgrade meinst , auch das dauert seine Zeit

1

Bei mir (mit SSD) hats etwas mehr als ne halbe Stunde gedauert

ich hab Windows 7 und finde es spitze, ausreichend genug.

für den Fall dass es nicht wieder passieren soll, gwx.exe deinstallieren (KB3035583) und vorher den Prozess beenden.

0

Naja windows 7 muss man mögen. Zum zocken find ich es eher bescheiden. Ich hol mir windows 10 dann erst nächstes jahr im oktober für alle meine geräte. Vor allem wegen dx12

0

Ne ich will ja noch upgraden aber das upgrade hat ein freund von mir gemacht. Ich hab ihm gesagt er soll updates installieren und als ich das nächste mal draufgeguckt hab stand da upgradr auf windows 10 wird durchgeführt. Naja ich warte noch ein bisschen

0

Was möchtest Du wissen?