"Downgrade" von Windows 10 Pro wieder auf Home?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von Pro auf Home geht nur mit einer kompletten Neuinstallation. Also wichtige Daten auf einen USB Stick oder anderen Datenträger sichern und dann neu installieren.

Warum das Update hängt kann ich so anhand der Daten nicht sagen, aber wer zwielichtige Tools nutzt muss nun einmal mit Problemen rechnen.

Und wie gehe ich die Neuinstallation an? Über Einstellungen und dann zurücksetzen? 

0
@Christopher09

Entweder über das Systemeigene Recovery (falls Komplettsystem ohne eigene Installlationsdatenträger aber vorinstalliertem Windows) oder aber über den Windows Installationsdatenträger. Am besten gleich bei Installation auch die benötigten Treiber für das System bereithalten.

0

Also laut Deskmodder kann man dank Microsoft mit dem Produktschlüssel bequem downgraden ohne Neuinstallation.

0

Suche in Windows den Punkt zur vorherigen Windows Version zurückkehren. Wichtig sichere vorher deine Daten auf einer Festplatte oder einem USB stick.

Den Punkt "Zur vorherigen Windows Version zurückkehren" gibt es nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?