Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 Ohne Datenverlust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein , das bringt nichts außer Probleme. Der Key ist nicht mehr gültig .

Gewöhne Dich besser an windows 10, so schlecht ist es nicht.

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Windows 7 wird nur noch mit den abolut wichtigen Updates versorgt , der Support wird eingestellt werden . 

Zudem wird windows 10 als Zwangsupdate verteilt ,Microsoft jubelt deswegen

 ich habe diesbezüglich schon viele Fragen beantwortet , schau hier :

https://www.gutefrage.net/frage/warum-installiert-windows-ohne-bestaetigung-ein-update?foundIn=list-answers-by-user#answer-200704089

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
13.04.2016, 14:53

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Wie kommst Du darauf? Und es soll doch jeder selbst entscheiden können, welches BS er nutzt.

0

Nein. Nach Ablauf der Frist ist der Lizenzschlüssel für Windows 7 dauerhaft unbrauchbar und die Lizenz auf Windows 10 zugeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicroplaysHD
13.04.2016, 13:34

Danke für deine Antwort.

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?