Downgrade ios 9.3.2 zu 9.3.1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es ist möglich. Suche dir z.B. Hier https://iPsw.me die version für dein Gerät heraus, schließe es an iTunes an(im DFU(als Jailbreaker solltest du das kennen)) drücke mit gedrückter Shift(Windows) oder Kommand(Mac) auf Wiederherstellen und such dir die heruntergeladene Datei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yolololol 19.05.2016, 16:30

Ja^^ das problem: es kommt als zip wenn ich es ipsw mache geht es nicht

0
XDK63778 19.05.2016, 16:32
@Yolololol

Dann such irgendein Zip-Datei-Programm. Es gibt irgendeins was die ersten paar Wochen kostenlos ist und dann kannst du es ja löschen.

0
xTheEnergy 19.05.2016, 16:31

Was ist denn in der ZIP drinnen?

0
xTheEnergy 19.05.2016, 16:33

7zip ist permanent kostenlos(Windows kann das aber auch ohne Zusatzprogramm) Wichtig wäre mal zu wissen, was da ein ist.

0
Yolololol 19.05.2016, 18:26

Irgendwelche dateien und ordner

0
xTheEnergy 19.05.2016, 22:13

Screenshot?

0

Ja auf iOS 9.3.1 kannst du noch downgraden weil diese Version in dieser Zeit von Apple signiert wird.Du kannst auf : https://ipsw.me das iOS Version herunterladen.

Und ich habe n frage wo hast du den jailbreak gefunden?

LG (beastINcornate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yolololol 04.06.2016, 10:17

Hat einer schon gesagt... Meine Antwort: Nicht ob sondern WIE kann ich das machen...
PS: von pangu(glaub ich)

0

Nein, ein downgrade ist nicht mehr möglich, weil Apple frühere versionen seit iOS 9.3 nicht mehr signiert. Bedeutet: Downgrade ist nicht möglich. Wieso willst du eigentlich downgraden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yolololol 19.05.2016, 16:30

Lesen... Und ich will auf 9.3.1 downgraden

0
Applwind 19.05.2016, 16:33
@XDK63778

Ios 9.3.1 wird Noch signiert. Und nein aktueller Jailbreak ist ios 9.1

0
XDK63778 19.05.2016, 16:34
@Applwind

Ok, Sry dachte das wäre seit iOS 9.3 alles nicht mehr signiert

0

Hallo,

☆ Ja, iOS 9.3.1 wird Noch signiert. 

☆ Das es keinen Jailbreak dafür gibt weißt hoffentlich.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yolololol 19.05.2016, 16:29

Nicht ob sondern wie ^^

0
Applwind 19.05.2016, 16:31
@Yolololol

Geh auf die Seite ipsw.me und such dein Modell heraus. Danach die passende Firmware und dann herunterladen.

Dann iTunes öffnen und Handy am PC anschließen. Danach mit gedrückter shift taste auf iPhone wiederherstellen drücken und die ipsw auswählen. 

0

Was möchtest Du wissen?