Down wenn Freundin nicht bei mir ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such Dir ein Hobby und/oder einen Nebenjob. Triff Dich mit Deinen Freunden, mach Sport oder anderes. Keine guten Voraussetzungen, wenn Du Dein Leben von einer einzigen Person abhängig machst. Ist zwar schön, wenn Du so verliebt bist, jedoch kann das eine Beziehung sehr belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht braucht. Oft sorgt dein Verhalten, das du allgemein hast, dafür, dass du sie nur noch mehr brauchst.

1. Hör auf alle 3 Sekunden auf dein Handy zu starren um zu schauen, ob sie dir bereits zurück geschrieben hat oder nicht. Das sorgt dafür das du Fehler machst, du hast sie ständig im Kopf und je länger sie dir nicht schreibt, des do mehr fühlst du dich zurück gewiesen, dann braucht es nur noch eine Kleinigkeit, bis das Fass zum überlaufen kommt und du Stresst rum, während sie nicht versteht was Sache ist. Außerdem bekommst du Panik, wenn sie nicht schreibt, und schreibst ihr nochmal und dann nochmal und dann nochmal und mit jedem weiteren Satz den du schreibst, wirkst du immer bedürftiger und sie erscheint immer wichtiger bis du nicht mehr anders kannst als zu klammern.

Im Idealfall, fällt es dir nicht einmal auf, dass sie dir eine Zeit nicht schreibt, weil du so irre viele Freunde und so irre viel zu tun hast, das es dir gar nicht auffallen würde, wenn sie dir mal eine Zeit nicht schreibt, das ist genau der Punkt an dem du hier kommen solltest.

2. Unternehme andere Dinge, die dich von ihr ablenken und dich in eine gute Laune versetzen und zwar so schnell wie möglich. Je positiver du dein Leben gestaltest, des do positiver wirst du werden und des do positiver wirst du auf sie wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?