Down von Pep?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Pep kann man eigentlich nicht down werden das kommt von den Teilen an deiner Stelle würde ich viel rausgehen frische Luft in die Natur und gute Laune Musik hören bzw deine Lieblingsmusik und mit Freunden treffen Pep kannst du wahrscheinlich noch weiter ziehen aber Teile machen einen auf Dauer depressiv Was auch noch gut ist lange schlafen aber nicht den ganzen Tag nur im Bett liegen

Hab freitag auf samstag durchgemacht und bin dann gestern abend um 10 schlafen gegangen. Wurde dann heute morgen um 6 wach und konnte nicht mehr pennen bin jetzt auch müde...

0

Hab seit silvester jedes wochenende geballert, immer mit pep und ecstasy...kommt vlt nicht so gut
Aber es ist sowieso ne dumme situation. Hatte was mit nem guten freund hab jz allerdings gefühle was leider einseitig ist

0
@katha351

Glaub mir ich war in genau der selben Situation Grade deswegen hab ich mit Pep und Koks angefangen das mit dem Koks hab ich aber auch ganz schnell wieder gelesen weil Koks und teile greifen in deine  Glückshormone ein und sorgen dafür das Meer ausgestoßen wird und du hast nur begrenzte Menge  an Glückshormonen und es braucht relativ lange die Reserven der Glückshormone wieder aufzufüllen Forum gegen Pep und Gras nur in deine Glückshormone eingreifen sie aber nicht ausschöpfen so genau kenn ich mich da jetzt auch nicht aus aber Teile können auf Dauer richtig depressiv machen und am besten auch nicht kiffen wenn du in einer depressiven Phase bist ich habe nämlich genau den ganzen Quatsch gemacht und es hat mir nichts gebracht ich habe jetzt nicht ganz damit aufgehört aber es auf jeden Fall reduziert und kommt mich dann am Ende mit dem ganzen Thema Beziehung mit Freunden auch besser abfinden

0

Es bringt nichts wenn du dein Liebeskummer mit Drogen verdrängst, klar denk man dass das funktioniert, aber das ist auch keine Lösung. Versuch dich mit etwas anderes Abzulenken vielleicht Ein sport oder irgendwas was dir Spaß macht( nicht Drogen gemeint!)

Das wird schon wieder, es gibt genügend Männer auf dieser Welt ;)

Wenn du Drogen nimmst geht es dir kurze Zeit besser, aber wenn du runter kommst hast du schlechte Gefühle wegen Liebeskummer und den Drogen. Das einzige was dir hilft ist warten und mit ner Freundin drüber sprechen ^^

Erstmal keine Drogen mehr nehmen, bei Probleme sollten keine Drogen konsumiert werden klär das erst und dann kannst du wieder wen du meinst.
Schau dir ein film an der dich ablenkt und geh schlafen.
Lass die snieferrei mach es nicht regelmässig.

Was möchtest Du wissen?