Dove Haarpflege

Dove entfernt zu 80% Spliss - (Haarpflege, dove)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein shampoo der welt entfernt spliss! das tut nur die schere. spliss ist nicht reparierbar, egal was dir die hersteller sämtlicher silikonshampoos/produkte versprechen. silikon ummantelt das haar, lässt es gesünder und glänzend aussehen, in wikrlichkeit geht dein haar aber immer mehr kaputt. der spliss darunter arbeitet aber weiter, außerdem trocknen die silikone dein haar auf dauer aus.

wenn du spliss hast, schneide ihn ab, denn sonst frisst er sich immer weiter ins haar hoch. anschleißend pflegst du deine haare ordentlich, damit kein weiterer spliss entsteht. vermeide silikonhaltige produkte. sie schaden kopfhaut und haaren.

Nein, funktioniert nicht.