Dovakin Skyrim song. Was für ne sprache ist das beim lied?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist eigentlich dein Problem Gwynbleidd 1. Ohnein, jemand hat etwas falsch geschrieben 2. Es ist keine "richtige" Sprache. Nennt mir ein reales Volk, das in einer Drachensprache spricht. 3. Skyrim ist nicht das Leben und du solltest dich mit wichtigeren Dingen beschäftigen wie Hobbys suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
21.05.2016, 14:39

Ich stehe zwar auch auf virtuelle Welten aber ich gebe dir Recht.

0
Kommentar von Gwynbleidd
21.05.2016, 16:06

Was ich für ein Problem habe? Mein Zimmer sieht aus wie Sau, das ist momentan mein Problem. Aber das geht dich wohl kaum was an. Und warum sollte Docahzul keine richtige Sprache sein? Habe ich je behauptet, dass ein reales Volk Dovahzul spricht? Nein, habe ich nicht. Und jetzt sag mir mal bitte was der letzte Satz sollte. Außerdem würde ich gerne wissen, warum meine Antwort auf diese Frage hier verdchwunden ist.

0

Ist keine echte Sprache. Es handelt sich um die Drachensprache die für das Spiel erdacht wurde. Ähnlich wie zB Elbisch bei Herr der Ringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwynbleidd
21.05.2016, 14:27

Nur mit drm Unterschied, dass Dovahzul eine kompkette Sprache mit Wörterbuch und Grammatik ist. Man kann sie lernen ubd anwenden wie jede andere Sprache auch. Warum behauptest du dann, es wäre keine "richtige" Sprache? Deutsch und Englisch wurden doch auch mal so erfunden und haben sich halt durchgesetzt.

0
Kommentar von Nikita1839
21.05.2016, 14:38

Das Stimmt nicht, Tolkiens Sprache ist die einzige fast völlig ausgereifte Sprache. Ich selbst kann die 'Drachensprache' und nein, sie ist nicht komplett

1

Was möchtest Du wissen?