Doujinshi/Manga Seiten zeichnen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doushinjis sind ja nichts anderes als selbsgezeichnete Manga Serien die im Regelfall jedoch auf einer anderen Serie Basieren.

Mangas haben in der Regel Din B6, nimm einfach das format und kuck mal ob du damit was anfangen kannst .

Grundlegend aber ist es so, das es in der Regel verschiedene Formate gibt, das kommt auch etwas auf den Verwendungszweck an.

In Japan werden viele Doushinjis auch im Comnic Heft Format raus gegeben, damit könntest auch mal Experimentieren und kucken was dir von den beiden Formaten besser liegt.

Alternativ, kannst du wie beim Zeichnen auch beim Format deinen eigenen Stil finden.

am besten versuch es hinzunehmen. es kommt nicht auf die größe des bildes sondern aufs talent des künstlers an

Was möchtest Du wissen?