douglas..beratung moeglich?!

4 Antworten

Das ist kostenlos, gehst einfach hin und sagst einfach, dass du einen Lidschatten suchst und dass sie dir auch die Anwendungstechniken zeigen. In den meisten Fällen schminken sie einen auch. Es gibt aber auch andere Verkäuferinnen, mir hat letztens eine Verkäuferin einfach nur gesagt wie, obwohl ich sehr gerne mal gesehen hätte, wie es aussieht wenn man sich damit schminkt. Wenn du einen Douglas Store mit MAC Abteilung hast, dann wird man meistens auch geschminkt. Die Schminke darf dann aber auch nur von MAC sein.

Die machen 5min make up gratis. dann machen sie noch ein Tagesmake up und das kostet 20€. geh einfach hin und frag di ewerden dich schoon beraten!! ;)

Ja die Beratung ist kosenlos, meistens schminken sie dich auch, Je nach dem was du dir genau vorstellst kostet es n wenig ansonsten nicht.

Kostet es Geld sich bei Douglas die Augenbrauen schminken zu lassen ink. einer Beratung?

Möchte anfangen meine Augenbrauen richtig zu schminken wie alle es momentan machen und weiß leider nicht welche Farbe und wie das geht. Weiß jm. von euch ob es Geld kostet sich die Augenbrauen schminken zu lassen mit Beratung oder wie viel es kosten würde? Danke im Vorraus!

...zur Frage

mit Kopftuch eine Ausbildung bei Douglas?

Ich habe eine bzw zwei bis drei Fragen, ich habe ja schon mal eine Frage wegen dem Kopftuch gestellt, nun möchte ich wissen ob jemand von euch weiß, ob man mit einem Kopftuch eine Ausbildung bei Douglas machen kann? Die zweite wäre, falls man das kann, ob man dort alles lernt ( mit dem Schminken usw. ) oder ob man davor eine Ausbildung zur Kosmetikerin oder ähnliches machen muss. Falls man direkt eine Ausbildung bei Douglas machen kann, als was bewerbe ich mich, wenn ich dort Kunden beraten & schminken möchte, also wie heißt der Beruf? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Douglas kostenlos Foundation schminken lassen?

Hey.

Ich hab erfahren, dass man sich bei Douglas kostenlos schminken lassen kann(5 Minuten Make-Up mit allem)

Ich hab 2 Foundations die mich interessieren und ich will die beide nicht kaufen wenn sie doch doof sind.

Kann ich zu Douglas gehen und die machen mir dann die Foundation drauf? NUR die Foundation., und wenn sie mir gefällt kann ich sie dann kaufen?

...zur Frage

Sind im Douglas immer soviele Verkäuferinnen?

Hallo, ich war letztens im Douglas (bin dort eigentlich nie) und da ist mir eins sehr aufgefallen. In jeder Ecke des Ladens stand eine Verkäuferin/ Angestellte wie immer man die auch nennt. Dort waren bestimmt 10 oder so!

Ist das normal? Ich meine 3 würden doch auch locker reichen, so riesig war das Geschäft jetzt auch wieder nicht. Und ich meine soviele Angestellte kosten ja auch Geld.

...zur Frage

Douglas schminken kosten

Ich schicke mich selber gar nicht will mich aber für ein Anlass schminken lassen wie funktioniert das Bei Douglas ?.. Und mit wie viel Geld muss ich da rechnen ?

...zur Frage

Hochzeit. wie am besten schminken?

Hallo, bin am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen und weiß nicht, wie ich mich schminken soll. Zu mir und meinem Kleid: Braune Haare, helle Haut, grüne Augen und ein Kleid in dunklem Türkis. Nun weiß ich nicht ob ich nur Make-up, Wimpern und Lippen schminken soll, ohne Lidschatten, aus Angst das es überladen wirkt. Doch Lidschatten und welche Farben könnte ich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?