Douglas Toray Haar Pinsel Beliance, wie reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Torayhaar sind synthetikhaare und lassen sich einfach reinigen. Ich benutze dazu die beliance Pinselseife von Douglas. Kostet glaub ich 9,95 und hält ewig.

Meines Wissens reicht eine einfache Reinigung mit einem Kosmetiktuch nach 8-10maliger Benutzung des Pinsels. Einfach den Pinsel vom Stil zu den Borsten hin durch ein trockenes Kosmetiktuch ziehen.

gute pinsel zum auftragen von foundation in der drogerie?

außer einen extra foundation pinsel (also solche flachen,abgerundeten).gibt es da noch andere?

...zur Frage

MakeUp - Pinsel reinigen

Eine Frage an alle Beautykenner!

Ich habe ein etwas teureres Pinselset (Naturhaarpinsel) von Zoeva und habe dazu auch einen Pinselreiniger. Ca. 2 Mal im Monat reinige ich diese damit, jedoch bleiben immer sichtbare MakeUpreste (besonders beim Concealer) hängen. Kann ich meine Pinsel auf eine andere Art reinigen ohne sie kaputt zu machen? Danke :)

...zur Frage

Kann man sich mit einem Haar Shampoo auch den Körper waschen?

...zur Frage

Makeup wird immer fleckig?

Also ich habe folgendes Problem: mein make up (Foundation) selber wird nie fleckig, aber meine Contour immer. Also ich creme halt zuerst immer mein Gesicht ein dann trage ich die loreal perfect match foundation auf dann halt concealer und dann fang ich halt an zu conturieren zuerst benutz ich halt den nyx comtourstick also cremig verblende das mit dem Beauty Blender und dann gehe ich mit einen Pinsel mit einer Puder Contour Farbe drüber. Es ist am Anfang schon leicht fleckig und im laufe des Tages ist es total fleckig. Ich rede von der contour an den Wangen

...zur Frage

Kann ich mein Kaninchen waschen?

Hi ihr's! :) Kann ich mein Kaninchen eigentlich waschen und föhnen? Denn es is total dreckig und das Fell is so klebrig. Gibt es eigentlich Shampoo dafür extra oder kann ich sie mit normalen Shampoo waschen? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich richtig die Pinsel reinigen?

Ich male mit Acrylfarben reinige sie manchmal mit Shampoo aber so wirklich richtig sauber bekomme ich die Pinsel leider nicht.

Gibt es da eine Idee ohne Verdünnung oder so etwas?

Danke für ehlich gemeinte Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?