Douglas Toray Haar Pinsel Beliance, wie reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Torayhaar sind synthetikhaare und lassen sich einfach reinigen. Ich benutze dazu die beliance Pinselseife von Douglas. Kostet glaub ich 9,95 und hält ewig.

Meines Wissens reicht eine einfache Reinigung mit einem Kosmetiktuch nach 8-10maliger Benutzung des Pinsels. Einfach den Pinsel vom Stil zu den Borsten hin durch ein trockenes Kosmetiktuch ziehen.

Kaputtes Haar, welches Shampoo hilft?

Ich habe letztes Jahr durch eine falsche Farbwahl, oft meine Haare gefärbt, ja sogar blondiert. Und seit dem hab ich selbstverständlich total kaputtes und trockenes Haar. Ich wechsle oft das Shampoo, aber nichts hilft. Dusche jeden Morgen und muss meine Haare auch waschen, weil sie sonst fettig sind, ist leider nicht zu ändern. In letzter Zeit konnte ich mir dicke Haarsträhnen nach ein paar Mal um den Finger wickeln so rausziehen. Brauche dringend Hilfe, wer kann mir was empfehlen, damit mein Haar wieder normal wird???

...zur Frage

Kann man sich mit einem Haar Shampoo auch den Körper waschen?

...zur Frage

Projekt Natron: gescheitert oder weitermachen?

Seit einiger Zeit wasche ich meine Haare 2 Mal wöchentlich mit Natron, was nach diversen Angaben gegen fettiges und schuppiges Haar helfen soll. Anfangs war alles einwandfrei. Seit einiger Zeit aber ist die Kopfhaut trockener und es juckt schon nach dem 2. Tag. Dazu sind jetzt wieder Schuppen da. In so einem Video hieß es man sollte die Haare nur 1 Mal wöchentlich mit Natron waschen und sonst nur mit Wasser.

Habe ich was falsch gemacht und ist das Experiment gescheitert? Soll ich wieder Shampoo nehmen?

...zur Frage

Wie kann ich richtig die Pinsel reinigen?

Ich male mit Acrylfarben reinige sie manchmal mit Shampoo aber so wirklich richtig sauber bekomme ich die Pinsel leider nicht.

Gibt es da eine Idee ohne Verdünnung oder so etwas?

Danke für ehlich gemeinte Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?