Douglas Retoure Probe behalten

1 Antwort

Behalte die Proben ... die sind unabhängig vom Rückgaberecht, es sei denn, es wäre ausdrücklich anders dabei gestanden.

c&a rechnung bei retoure

Hallo, Habe bei c&a auf rechnung bestellt, will aber nicht alles behalten... Zahle ich den kompletten re hnungsbetrag und bekomme dann das geld für die zurückgesendet artikel überwiesen oder wie wird das ablaufen? Auf der rechnung finde ich dazu nichts. Grüsse Watwatwat

...zur Frage

Keine Bestellung - Retoure unfrei zurück schicken?

Hallo liebe Community,

vor einigen Monaten hatte ich einen Werbeanruf von einer Futtermittelfirma. Daraufhin habe ich Futter bestellt, um zu testen, ob es mein Hund überhaupt frisst.

Man sagte mir, dass man mir automatisch ein neues Futterpaket zusenden würde, wenn das vorher übersandte Futter aufgebraucht sei. Einer weiteren Lieferung könne ich jederzeit telefonisch widersprechen und es würde dann nichts mehr geliefert.

Bei der zweiten Lieferung wurde mir ein Snack-Paket mitgeliefert, welches ich garnicht bestellt hatte. Daraufhin rief ich bei der Firma an; man meinte, da läge wohl ein Mißverständnis vor. Wegen der mit der Rücksendung verbundenen Umstände habe ich dann gesagt, ich würde die Snack´s behalten, möchte aber überhaupt keine Lieferung mehr, weil meinem Hund das Futter nicht bekommt.

Nun habe ich heute wieder ein Paket nur mit Snack´s zugeschickt bekommen. Lt. Telefonat mit der Firma läge (mal wieder) ein Mißverständnis vor, ich könne aber die Ware frankiert zurück schicken.

Ist es denn rechtens, dass ich nun das Rücksendeporto zahlen muss, obwohl ich weder telefonisch, noch schriftlich etwas bestellt habe?

...zur Frage

Douglas Geschenke behalten oder zurück ?

hallo und zwar hab ich zum ersten Mal bei Douglas ein Parfüm bestellt und zu der Bestellung hab ich noch ein Geschenk dazu bekommen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich das Parfüm zurück schicken kann (weil ich das dann ja geöffnet habe), wenn es mir nicht gefällt und ob ich dieses Geschenk dann trotzdem behalten darf.obwohl ich ja im Grunde genommen nichts behalte. kann mir da irgendwie jemand weiterhelfen ? Hab leider noch nicht so viele Erfahrungen

...zur Frage

Douglas Rückgabe?

Hallo, ich habe mir 1 Creme bei Douglas bestellt aber ich habe sie jetzt von meiner Mutter geschenkt bekommen. Die Creme ist neu und natürlich noch verpackt. Kann ich den Artikel zurücksenden?

...zur Frage

Douglas Zahlung mit Gutscheinkarte und dann Retoure?

Hallo, ich habe vor Kurzem bei Douglas bestellt und komplett mit einer Gutscheinkarte bezahlt, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Allerdings gefällt mir etwas nicht und ich möchte dieses Teil gerne zurücksenden. Ist das Geld dann quasi futsch (dann würde ich es natürlich doch behalten) oder wird es in irgendeiner Weise zurückgebucht? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie richtig Retoure beantragen?

Ich habe vor ein paar Tagen einige Klamotten auf einer Internetseite bestellt, nun möchte nicht alle davon behalten und die übrigen wieder zurücksenden. Es ist jedoch kein Retourenschein dabei und auf der Internetseite steht man muss diesen erst beantragen. Nun meine Frage wie formuliere ich diese E-Mail und was kommt darein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?