Douglas online Bestellung in die Filiale liefern lassen zurück geben?

1 Antwort

Bekomme ich da mein Geld zurück oder bekomme ich ein Gutschein ? 

da würde ich mich auf den Weg zu dieser Filiale begeben und mit denen besprechen

Mit Gutschein bezahlen bei Douglas?

Ich würde mir bei Douglas gerne was bestellen es in eine Filiale liefern lassen und auch dort bezahlen. Ich habe noch einen Gutschein muss ich den schon im Internet einlösen oder kann ich das auch erst in der Filiale beim Bezahlen direkt tun ? Hat da jemand schon Erfahrung?

...zur Frage

Bestellung per Lastschrift, wann wird abgebucht?

Hallo ihr Lieben.

Die Frage hört sich vielleicht etwas blöd an aber ich kenne mich mit Bestellung per Lastschrift nicht so genau aus bzw. wann das genau am Konto abgebucht wird.

Ich wollte bei Douglas bestellen und das steht dabei "Wir buchen den Rechnungsbetrag 2 Tage nach Rechnungsstellung von Ihrem Konto ab." - Bedeutet das wenn meine Bestellung schon weggeschickt wird zu mir nach Hause das es erst 2 Tage später abgebucht wird?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Bei douglas bestellen?

Darf ich unter 18 Jahren bei Douglas bestellen, wenn ich es in die Filiale liefern lasse und dort bar bezahle?

...zur Frage

Ich wollte im Douglas Online-Shop etwas bestellen und es in eine Filiale liefern lassen. Klappt das auch wenn man noch nicht volljährig ist (bin 17)?

...zur Frage

Douglas Bestellung in derFiliale abholen?

Guten Morgen, ich habe gestern etwas bei Douglas bestellt und lasse es mir in die Filiale liefern, allerdings habe ich meinen Ausweis im Dezember verloren und warte derzeit noch darauf, meinen neuen Ausweis abholen zu können.( Habe keinen vorläufigen Ausweis). Nun ist meine Frage, ob Douglas Mitarbeiter es auch durchgehen lassen(bzw. Überhaupt nach dem Ausweis fragen), wenn ich ihnen nur die E-Mail mit der Auftragsbestätigung zeige? Und wenn nicht, was kann ich stattdessen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?