Douglas Karte ja oder nein?

1 Antwort

schminken lassen bei dm/douglas?

Hey leute, kostet es was sich bei dm oder douglas schminken zu lassen? Wenn ja wieviel ungefähr? Danke schonmal ihr lieben :)

...zur Frage

Gibt es Vorteile/Nachteile einer Kundenkarte beim Louis?

Ich habe mir nun schon eine Motorradausrüstung beim Louis gekauft und es wurde jedesmal gefragt, ob ich eine Kundenkarte möchte.

Ich lehne sowas eigentlich immer ab. Dennoch, gibt es Vorteile/Nachteile der Kundenkarte beim Louis? Kostet die monatlich was?

...zur Frage

Wo steht das Ablaufdatum der Douglas Beauty Card?

Hallo,

ich habe mir die Douglas Beauty Card geholt, also nicht die Premium, sondern die kostenlose Version. Ich dachte eigentlich, dass ich mit der Karte auch über die Douglas App über die Zahlart Douglas Card einkaufen könnte. Jetzt soll ich da aber das Ablaufdatum der Karte angeben. Wo steht das denn? Auf der einen Seite ist der Spiegel mit der Kartenbezeichnung (Douglas Beauty Card) und auf der anderen steht die Unterschrift, die Nummer vom Kundenservice, die Kartennummer und der Scancode.

Also die Frage ist jetzt:

Wo steht das Ablaufdatum der Karte? Oder kann man nur mit der Premium Karte online shoppen?

...zur Frage

Dringend!, Soll ich mich bei Douglas oder Bei mac schminken lassen?(abschlussfeier)?

Habt ihr Erfahrung wer besser schminken kann und ob das stimmt das wenn man sich bei mac schminken lässt und produkte im wert von 30€ kauft das man dan das schminken umsonst bekommt

...zur Frage

Abend MakeUp bei Douglas in Bochum (Kortumstr.)

Hallo :) Ich wollte mir demnächst ein Abend MakeUp bei Douglas in der MAC Abteilung schminken lassen und würde gerne wissen ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit hätte :) Es handelt sich um die Filiale in Bochum Kortumstr. . Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was kann ich tun um meine bestellte Ware zu erhalten?

Ich habe heute eine Mail bekommen das meine bestellung nun in einer Postfiale Liegt und ich sie am nächsten Werktag abholen kann, ich aber keine Benachrichtigungs Karte im Briefkasten vorfand. Sondern ledeglich dazu aufgefordert werde meinen Ausweis und meine Kundenkarte mitzunehmen. Kriege ich jetzt noch eine Benachrichtigungs Karte zu Abhohlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?