Douglas Card - Wann Abbuchung?

1 Antwort

Hallo, die Abbuchungen der Douglas Card sind 2mal im Monat...meistens Mitte und Ende eines Monats!Kannst aber auch beim Douglas Card Service unter 0800-6906909 (kostenlos) anrufen,die Damen geben auch gerne Auskunft Viel Spass beim shoppen

Wie ändere ich den Zeitpunkt der Abbuchung bei Sky?

Hi! Ich habe seit 3 Monaten Sky. Die monatliche Abbuchung erfolgt immer Zwischen Ende des aktuellen und Anfang des neuen Monats. Mein Gehalt bekomme ich jedoch erst am 12. des Monats. Wenn ich zu dem Zeitpunkt, wenn Sky abbuchen will, die erforderliche Summe nicht auf dem Konto verfügbar ist, erhalte ich extrem hohe Mahngebühren. Diesen Monat bekam ich mein Gehalt erst am 15.11. Von daher hat Sky das komplette Skyprogramm deaktiviert und ich empfange nur noch die FreeTV-Sender. Habe gleich bezahlt, als das Geld kam. Wann habe ich wieder das Skyprogramm zur Verfügung? Und wie ändere ich den Zeitpunkt der Abbuchung bei Sky? Habe keine Lust, im Dezember wieder Mahngebühren zu zahlen... Ich hoffe sehr, dass mir jemand hierbei helfen kann.

LG

...zur Frage

Wann fallen Sollzinsen bei einer Kreditkarte an und wie hoch sind sie?

Hallo alle zusammen,

habe bereits mehrere Foren durchgesehen, aber konnte noch keine vollständige Antwort zu meiner Frage finden...

Zum Hintergrund: Ich habe ein Girokonto + Online Banking bei der Postbank. Nun will ich mir dort die Postbank VISA Card zulegen. Bis jetzt habe ich das so verstanden, dass ein Kreditkartenkonto eröffnet wird welches mit den Beträgen aus Einkäufen belastet wird. Ich habe vor das das Konto automatisch durch eine Einzugsermächtigung am Ende einer Periode (ein Monat) durch das Girokonto ausgeglichen wird. Dadurch sollten meines Verständnisses keine Sollzinsen anfallen.

Zu meinen Fragen:

1. Was passiert wenn auf dem Girokonto am Ende des Monats zu wenig Geld wäre um das Kreditkartenkonto auszugleichen?

2. Wie errechnen sich die Sollzinsen? Wann müsste ich diese Zahlen?

3. Was sagt mir der effektive Jahreszins?

Ich bin vorsichtig im Umgang mit Geld, deswegen will ich vorher sämtlich Individualitäten klären um im Fall der Fälle zu wissen was los ist.

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen und das so weit es geht einfach erklären.

mfG Fabian

...zur Frage

Amazon Downloads Abbuchung?

Hallo kurze und schnelle Frage wann bucht Amazon bei Downloads ab? will mir ne PSN Karte kaufen und man erhält den Code ja direkt und wollte wissen wann amazon dann das Geld abbucht(Tage,Stunden) Danke im vorraus

...zur Frage

Douglas Beauty Card Nummer nicht gültig?

Ich habe vor ca einem halben Jahr die Douglas Beauty Card bekommen (nicht premium) und versuche nun in der App die Card zu registrieren. Ich muss die Kartennummer angeben, bis wann sie gültig ist und wann ich geboren bin. Aber jedes Mal steht da, dass die Nummer nicht gültig ist und ich weiß nicht warum... Immer wenn ich bei Douglas einkaufe werden mir die Punkte draufgegeben aber ich möchte gerne meine Rabatte einlösen aber das geht nicht... Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

...zur Frage

Kleinunternehmen und Buchführung mache ich es richtig?

Also als ich mein Kleinunternehmen gegründet habe wurde mir gesagt es reicht eine Einnahmen und Ausgaben Buchführung... Also ich mache es immer so, wenn jemand einen Artikel kauft erstelle ich zwei Rechnungen einmal für den Kunden einmal für mich. Zudem halte ich alle Daten des Kaufes schriftlich nocheinmal in einem Hefter fest, genau das selbe mit den Ausgaben. Am Ende jeden Monates rechne ich dann alle Einnahmen und Ausgaben aus, liste diesnochmal auf, hefte alles ordentlich ab, sortiert nach Einnahmen, Material, Porto, Shopgebühren etc... Das meiste schreibe ich mit der Hand selber, schreibe gerne :-)

Ist das ein Problem oder seht ihr einen Fehler den ich mache?

...zur Frage

WoW Abbuchung wann?

Wenn ich ein WoW abonnement abschließe (12,99/monat) wird das dann sofort abgebucht oder erst wenn der bezahlte monat rum ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?