Douglas Bestellung falsch storniert?

2 Antworten

Eine Stornierung kannst du nicht rückgängig machen. Du musst neu bestellen.

Aber die neue Bestellung hat nicht mehr Rabatt.

0
@jasminzz

Das ist das Pech gehabt.

Entweder: 1 Trotzdem ohne Rabatt bestellen

2 Nicht bestellen und auf die nächste Rabattaktion warten

3 anrufen und auf Kulanz hoffen

0

Du kannst neu bestellen!

Der Rabatt war nur bis gestern😭

0

douglas bestellung, wann kommt es an?

Hallo, ihr Lieben.

Nochmal eine etwas andere Frage und ich möchte keine Beleidigungen oder sonstiges, ich will mir einfach nur sicher sein.

und zwar wenn ich bei Douglas Heute noch bestelle und es steht dort (Auf die Bestellung muss man nicht lange warten und das die Bestellung innerhalb von Österreich in 1-2 Werktagen ist) also kommt meine Bestellung morgen oder am mittwoch? Also donnerstag nicht?

...zur Frage

Check24: Bestellung storniert, wann Geld zurück (PayPal)?

Hallo, habe meine Bestellung von Check24 storniert aber mich erreicht keine Mail, dass die Stornierung tatsächlich durchgeführt wurde, sondern lediglich angefragt. Habe per PayPal bezahlt und auch schon eine Mail (an check24) geschrieben, wann der Betrag zurück erstattet werden würde, aber bis jetzt keine Antwort. Habt ihr damit Erfahrung und könnt mir etwas darüber berichten? Und wie bekomme ich mein Geld schnell zurück? Liebe Grüße

...zur Frage

Bombashop.com was heißt bei denen "Stornieren", bzw was geschieht wenn die Bestellung storniert wird. Bekomme ich mein Geld zurück?

Bombashop.com was heißt bei denen "Stornieren", bzw was geschieht wenn die Bestellung storniert wird. Bekomme ich mein Geld zurück?

mfg Fabian

Vielen Dank

...zur Frage

Douglas storniert Bestellung obwohl ich es nicht storniert habe?

Hallo, Ich habe mir neulich am Black Friday etwas vom Douglas bestellt. Als ich dann nach einem Tag meine Bestellung verfolgen wollte stand beim Status "Auftrag storniert" obwohl ich das nicht beauftragt habe. Wie kann ich das wieder zurückstellen?

...zur Frage

Amazon-Bestellung ausversehen storniert? Stornierung abbrechen?

ich habe mir auf Amazon.de Lautsprecher fürs Auto bestellt und da diese nicht gepasst haben, wollte ich sie zurückschicken.

Hab die Bestellung storniert und auch ne Bestätigung bekommen.

Jetzt hat ein Kolleg von mir gesagt, dass er die Lautsprecher gut gebrauchen kann und will sie mir abkaufen.

Kann ich die Stornierung irgendwie abbrechen ?? geht das ? Eine Stornierung quasi stornieren ??? :D

...zur Frage

Woher weiß ich das meine Bestellung storniert wurden ist bei h&m

Und warum stornieren die die Bestellung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?