Douglas Anny Gelnagelset Gut oder Schlecht?

2 Antworten

die "richtigen" Nagelsets für Gelnägel für um die 30 - 50 € kannste vergessen - da ist zu wenig und kein besonders gutes Material drin, für ein vernünftiges Starterset für Gelnägel musst du schon um 100 € einplanen... dazu kommt noch, das man Gelnägel nicht "mal eben so" machen kann - da gehört viel Wissen und Übung dazu um das einigermaßen vorzeigbar und vor allem aber halt- und belastbar hinzukriegen...

Ich kenn das Set von Anny nicht, aber Anny ist "nur" ein UV-Lack-System ähnlich dem von Essence, nur qualitativ viel besser... da kannst du lang nicht so viel verkehrt machen wie bei Gelnägeln und der Schaden den du aus Unwissenheit anrichten könntest, ist weitaus geringer...

Guck dich hier mal um - vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung: http://www.beautynails-forum.de/index_m.php

Hallo liebe stephiex96,

Das ANNY Set von Douglas ist eine tolle Alternative zu Gel- oder Acrylnägeln. Du beschädigst deinen eigenen Nagel nicht, weil er nicht angefeilt wird und dein Nagel bleibt auch etwas flexibel, wenn du die verschiedenen Schichten (1x Base, 2x Farblack, 1x Finish) aufträgst. Das einzige Manko ist, dass es nicht so lange hält wie Gel- oder Acrylnägel, dafür läufst du aber weniger Gefahr Deformierungen o. Ä. zu bekommen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ANNY LED-Nägel bis zu 3 Wochen halten, danach müssten sie erneuert werden. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren, bei Douglas kann man sich das für 20€ auftragen lassen, gegen Termin, versteht sich.

Hoffe das hilft ;)

LOL acc gehackt durch Link was tun?

Hallo liebe Community

Ich stelle diese Frage für meinen verzweifelten Freund. Wir denken sein acc wurde gehackt. Folgendes ist passiert : er hat eine Nachricht von einem aus seiner Liste bekommen mit einem Link für freie skins er klickte ohne nachzudenken drauf obwohl er eig weiß das man das nicht sollte. Er meinte es war eine relativ real aussehende LOL Seite die echt aussah und meldete sich dort an wenn ich es richtig verstanden habe. Nachdem wollte er eine neue Runde anfangen und dort stand das er abgemeldet würde da sich jemand anders an einem anderen pc angemeldet habe. Ich schaute nach und er war offline keiner war da drin. Seit dem kann er sich nicht mehr anmelden. Da der Account auch schon über 3 Jahre alt ist weiß er auch die E-Mail Adresse nicht mehr genau bzw es kommt keine E-Mail Adresse an da der ja die Funktion Passwort vergessen benutzt hat. Wir haben schon viel gesucht im Internet aber nichts gefunden was helfen könnte. Weiß jemand was er tun kann und ob er den Account wieder bekommen kann ?

...zur Frage

Erfahrung mit Hänseler Swiss Pharma D-Mannose?

Da ich oft an Blasenentzündungen-Harnwegsinfekte leide wollte ich euch fragen ob ihr Erfahrung gemacht habt mit Hänseler - Swiss Pharma (D-Mannose) das ist ein Pulver dass man sich in 100ml wasser macht und trinkt und das 1 mal pro tag 1 monat lang. Aufmerksam machte mich heute die Werbung...dann schaute ich weiter im Internet und fand herraus das bekämpft die bestimmten Bakterien die zu 80 prozent für Blasenentzündungen verantwortlich sind. Ich überlege mir das nun auszuprobieren hat jemand erfahrung damit? Danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?