Douglas! Muss ich das Geschenk kaufen nur weil ich es verpackt haben wollte?

5 Antworten

also bei mir war das so allerdings bei einem anderen geschäft ich hab ein freudnschafts buch gekauft udn einpacken lassen.. danahc hat meine freundin aber hr gebby garnet vergessen und ich konnte es problemlos zurück geben aber ich mein wenn du es schon benutzt zb ein parfum und man es sieht kann man es net zurück geben

Jaa klaa..:) die wissen jaa eh jicht welchea daa allea eingepackt wurde aba klaa das is kein problem:)

Ja, kannst du.

Rückgabe/ Umtausch bei Douglas?

Hallo
Ich habe ein lidschatten von Armani Geschenk bekommen den meine Freundin von Douglas gekauft hat, mir gefällt die Farbe aber garnicht und meine Freundin hat den Kassenbon leider nicht mehr
Der lidschatten ist original verpackt, unbenutzt und hinten ist ein Etikett dran auf dem "Douglas 29,95€" steht
•Meine Frage ist jetzt: kann ich das gegen Geld oder eine Gutschein umtauschen???
Danke jetzt schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Wo kann ich ein Geschenk verpacken lassen?

Hey,

ich habe aus'm Internet ein Geschenk für meine Freundin gekauft.

Leider ist es nicht in Geschenkpapier verpackt und meine Verpackskills lassen zu wünschen übrig. Genau so wie Geschenkpapier besitze ich nicht ein mal.

Daher meine Frage: Kann man es in irgendeinem Laden verpacken lassen wie z. B. Douglas, Galeria Kaufhof etc.?

...zur Frage

Welche Douglase (so richtig?!?) führen NYX cosmetics?

Es soll NYX mittlerweile auch zu humanen Preisen bei Douglas geben. Aber wo?

Bei den beiden, wo ich geguckt habe gabs das nicht und in dem einen Laden wusste die Frau nicht mal was das ist.

...zur Frage

Beste Make up-Marke bei Douglas?

Hallo. Ich war noch nie in einem Douglas-Laden und habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen. Habe nun im Internet nach Make up geschaut, da ich mich mit mac, benefit, bobbi brown, estee lauder, dior & co nicht auskenne und bisher nur Drogerieartikel hab. Könnt ihr mir Make up - Artikel empfehlen oder vielleicht einzelne Marken? Weil z.B. im dm gibt es ja auch Unterschiede zwischen z.B. essence und L'Oréal Paris, daher denke ich, dass es bei Douglas doch auch so sein muss... würde mich außerdem über Mascara-Empfehlungen und Foundation-Empfehlungen von Douglas freuen und mich würde interessieren, ob die teuren Make up Sachen auch wirklich ihr Geld wert sind?!

Liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Wo in Hamburg kann man ein Geschenk günstig verpacken lassen?

Wo in Hamburg kann man ein Geschenk günstiger als in Karstadt verpacken lassen ( Kaufhof geht nicht, da verpackt man nur bei ihnen gekaufte Waren )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?