Doubletime lernen wieee?

4 Antworten

Ich rappe nicht wollte aber meine Lieblingssongs mitrappen können. Hab einfach erstmal den Song gehört sodass ich ihn im Kopf auswendig "mitrappen" konnte  hab dann die Lyrics gelesen/gerappt und die immer schneller gerappt und dann irgendwann die Texstelle gehört und dann versucht mitzurappen bis es immer verständlicher wurde und dann war ich irgendwann so gut dass ich dauernd den Interpret überholt hatte

Ich würde empfehlen den text einigermaßen auswendig zu lernen um dann nur noch grob ablesen zu müssen.Dannach würde ich langsam die Geschwindigkeit beim sprechen erhöhen (stufe für stufe).Wenn du dann genug geübt hast würde ich versuchen es auf nen beat zu Rappen/sprechen.

wie finde ich beats

0
@rap33rap33

Kannst du auf Youtube und Facebook finden (einfach mal Beat in die Suchleiste eingeben)

0

und wenn der beat nich passt

0

Dann nimmst du nen anderen es wird genug beats geben die passen musst halt auch aufem Takt kommen

0

Ja wenn du für 1Bar 13 Silben rappst, versuchst du stück zu stück mehr silben für 1 Bar zu gebrauchen bis du dann 26 Silben pro Bar kicken kannst

Was möchtest Du wissen?