dotfleben oder stadt?

3 Antworten

Die Stadt ist ehrlicher. Man ist mit dem zusammen wo es passt oder eben nicht. Bei der Dorfclique passt es eben nicht. Mehr Hass als Freundschaft.

In der Stadt steigt man in den Bus und ist in 20 Minuten beim Freund/in

Schwachsinn, aufm Land gibt's vermutlich die besten Freundschaften.

3
@Jannis8745

Kann ich so nicht bestätigen. Wahre Freunde, die wirklich zu einem passen, findet man eher in der Stadt.

0
@Avariel

das ist dann Personenabhängig, bei jedem also anders. Ich denke aber, dass sich "richtige" Freunde in der Stadt viel besser setzen lassen, aufm Dorf ist das nicht so.

0

Lebe eher so in der Vorstadt mit Garten aber auch nicht weit vom Zentrum entfernt. Finde es hier sehr schön. Ich würde mich also eher in Team Stadt sehen.

Dorf ist definitiv 100x besser - meiner Meinung nach

Was möchtest Du wissen?