Dota2: wie kann ich ein einzelspiel erstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

eine Lobby erstellen. Oben in der Menüleiste auf SPIELEN klicken, dann links in der Menüleiste auf LOBBY ERSTELLEN, dort solltest du jetzt in den Einstellungen die Bots auf Passiv stellen und Cheats aktivieren, damit du mit -gold ANZAHL und -lvlup 25 dein Champion verbessern kannst. Dann auf LOBBY ERSTELLEN klicken, einen Platz bei den Radianten oder der Dire einehmen und ein paar Bots einfügen indem man auf den Pfeil klickt. Dann auf Spiel starten, Champion auswählen und los gehts!

danke aber ich meinte das ich zum beispiel 3 helden gleichzeitig steuern kann ich hab sowas bei dotacinema zum beispiel gesehen...

0
@Heckenscheij3er

ja einfach wie aufm dekstop die bots markieren und dahinschicken wohin du sie haben willst

0

Was möchtest Du wissen?