DotA noob fragen^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage: Hast du Steam auf Deutsch oder Englisch eingestellt (wegen der Menünavigation).

Frage 1:

Naja stell es halt einfach auf Deutsch. Das sollte sich auch im Spiel nicht ändern. Sind deine Hotkeys denn auf yxcv? Weil Z brauchst du ja nicht wirklich bei qwer.

Zum Umstellen:

http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/tastatur-umstellen-englisch-deutsch-820415.html

Frage 2:

Die Items sind rein kosmetisch und beinahe alle heldenspezifisch. Wenn du also einen Tintenfisch für Tidehunter bekommst, kann den auch nur der Seeriese tragen.

Du kannst sie auch ausserhalb eine Partie organisieren und Ausrüsten. In der Dota2 Lobby der zweite Reiter der oberen Leiste (Cutomize im englischen Layout). Jetzt öffnet sich ein Dialog mit: Shop, Backpack, Loadout und Workshop.

Im Shop kannst du Items für Steamgeld kaufen (das Konto kann man aufladen z.B. mit 10 Euro). Dort gibt es auch Schlüssel um Truhen zu öffnen (2 Euro das Stück).

Im Backpack kannst du alle Items, die du hast ansehen und organisieren. Hier kannst du auch Battle Bonus (Bonus XP für die Auswertung nach den Spielen), Schlüssel oder sonstige Tools aktivieren. Mit einem rechtsklick kannst du hier auch einzelne Items ausrüsten.

Du kannst aber auch ins Loadout gehen. Dort erscheinen erst einmal alle Helden. Wenn du einen Helden veränern willst und für ihn Items hast, klickst du auf ihn drauf. Jetzt kommt eine Seite mit dem Helden in der Mitte und freien Slots um ihn herum. Dort kannst du nun weiter ausrüsten. Kopf, Beine, Torso usw. Unter erweitert kannst du noch einstellen, was für einen Kurierskin du nutzen willst (ich hab z.B. den Frosch als Kurier statt einem Esel).

Workshop ist zum Einreichen eigener Entwürfe für Items und dem Bewerten von anderen.

Vielen Dank für den Stern.^^

0
  1. Versuch mal Alt + Shift
  2. Die gegenstände sind total unnütz im Kampf =)

Spiele dota seit 2009 :D also Dota I hab durch einen bug bei steam auch Dota II bekommen xD

Danke werde ich gleich mal ausprobieren :D ich weiss das die gegenstände nichts bringen aber trotzdem x) will ich wissen wo ich die finden kann

Und soweit ich weiss kann man DotA2 nur durch Steam spielen O.o

0
@Maelten

Ka ich hab beim Invoker mal so handschuhe ausgerüstet nur weiß ich leider nicht wie ich das gemacht hab :'D.

Naja ich habs ja über Steam nur ich hab sozusagen Steam verarscht O.ô reines glück xD

0
@Maelten

Man kann dota 2 nur über steam spielen, da steam ein valve unternehmen ist. genause wie dota 2 oder potal und portal 2.deshalb releast Valve die spiele logischer weise nur für steam

0

Wie beginnt man mit Dota 2 als Anfänger?

Ich habe 3 Jahre lang League of Legends gespielt und mich mittlerweile dran satt gespielt nach 5000 Spielstunden. Jeder will mich davon überzeugen auf Dota 2 zu wechseln, ich möchte es an sich auch aber es ist super schwer sich in dieses Spiel rein zu finden und nach mittlerweilen 30 Spielstunden hab ich halt immer noch Null Ahnung von diesem Spiel. Wie habt ihr es gelernt, habt ihr tipps oder ähnliches ?

...zur Frage

Ist dieser Klappentext spannend genug?

Hallo, Ich schreibe auf Wattpad ein Buch und will es bald veröffentlichten. Der Klappentext ist ein Ausschnitt aus dem Buch, aber ich bin mir nicht sicher,ob er spannend genug ist. Das Buch heißt ,,The Shot" und ist ein Thriller, aber es wird auch romantisch.

Klappentext:

„Du verstehst mich nicht. In meinem Leben gibt es einfach keine Helden, es gibt nur die Bösen und keiner kann mich vor ihnen retten."

„Vielleicht gab es in deinem Leben nur die Bösen und vielleicht konnte dich niemand beschützen, aber jetzt hast du mich und ich werde dich vor allem bösen der Welt schützen. Versprochen."

Doch eins erwähnte der Held nicht : Das Böse ist stark und in seinem Spiel herrschen keine Gesetze. Will das Gute siegen, muss der Held mitspielen und zu grausamen Taten bereit sein.

Wie findet ihr den Klappentext ? Ich will damit nicht zu viel verraten und es sollte etwas anders sein als andere Klappentexte.

Danke im voraus. LG Amira

...zur Frage

Wie heißt diese seltsame Serie?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir früher sehr gerne eine Serie angeschaut, aber jetzt habe ich vergessen wie die hieß.

Es geht um ein Jungen, der eines Tages ein Schuhkarton findet und als er das öffnete wurde er zum Super Helden. Er führt nun ein Doppelleben: In der Schule ist er ein schüchterner Junge mit einer Brille und wenn er die Galaxie rettet ist er ein schlauer ... Held :'D Er hat auch andere Helden Freunde, z.B ein schlauer Roboter, ein starker und dümmlicher Muskelprotz, zwei Schwestern die fliegen können und ''Ketten'' beschwören können und damit die Gegner ''einsperren'' können. Es gab auch ein komischer Typ mit einem Eichhörnchen Kostum, er wird auch noch von zwei dummen Typen gemobbt. Ich hoffe ihr habt alles verstanden! x'D

Danke im Voraus! ^~^

...zur Frage

Dota 2 Wie komme ich ins High Skill Bracket?

Kann mir jemand Tipps geben wie ich bei Dota 2 ins High Skill Bracket komme, ich habe mir einen neuen Account gemacht, habe nun aber schon ein paar matches verloren. Sollte ich mir nun einen neuen Account machen, weil sonst der Account schon quasi versaut ist und es ewig dauert in High Skill zu kommen. Und wovon hängt das überhaupt genau ab, in welchem Skill Bracket man spielt?

...zur Frage

Wer ist der stärkste/mächtigste Held/Gott oder Schurke im gesamten Comic/Film und Serien Universum?

Ich gehe bei allen Helden/Schurken immer von der stärksten Version aus.

Ich persönlich halte Dr. Manhattan mit Abstand für den stärksten, da er unsterblich ist und gottesähnlich. Der Besitzer des Infinity Gauntlet mit allen Steinen könnte ihm nichts anhaben, andersrum kann Dr. Manhattan jede Materie mit einem Fingerschnips zu Staub verwandeln.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Dota 2 ganz kostenlos?

Hab vor mit Dota 2 anzufangen. Ist das Spiel komplett kostenlos oder muss man sich noch irgendeinen Pass oder sowas kaufen. Hab mal reingeschaut und da konnte man sich einen Battle Pass holen. Für was ist der?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?