Dota 2 startet nicht mehr, seit Windows 10 Update?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifelsfall liegt es immer an Windoof.  Das nennt man "Verschlimmbesserung". Mach das letzte Update mal testweise rückgängig.

Könnte auch an deinem Antivirenprogramm liegen. Die stellen sich nach Windowsupdates gerne auch mal seltsam an.

Danke, habe aber schon heraus gefunden woran es lag nämlich durch das Update sind Treiber Probleme entstanden. Ich musste nur die Treiber neuinstallieren dann hatte es schon funktioniert :)

0

Installiere das Programm neu. 

Habe ich schon versucht

0

Daten sichern Windows neu installieren.

0

Werbung in der Google-Suche deaktivieren?

Einen wunderschönen guten Abend,

seit heute Nachmittag bekomme ich nach jeder Google-Suche Werbung angezeigt (siehe Bild). Dies war vorher nicht der Fall, wenn ich auf die Schaltfläche "Ads x" klicke verschwindet die Werbung zwar, ist jedoch bei der nächsten Suche wieder da.

Auch die personalisierte Werbung habe ich schon ausgeschalten.

Vielen lieben Dank schonmal im voraus!

Schönen Samstag noch.

...zur Frage

Windows 10 Update installiert nicht?

Ich versuche schon seit ungefähr einer Woche ein Update für Windows 10 zu installieren aber wenn der PC neu startet kommt nicht die übliche Anzeige, dass Updates installiert werden, der PC startet ganz normal neu. Ich bekomme auf dem Desktop dann eine Benachrichtigung "Wir konnten die Installation der Updates nicht abschließen".

Mein PC:

Asus ROG Strix Z270E Gaming

i7 6700k

32GB GSkill @2400 MHz

Asus GTX 980

...zur Frage

Windows 7 jetzt noch auf Windows 10 aktualisieren, obwohl das kostenlose Update ja schon seit dem 29.7.2016 ausgelaufen ist?

Ich weiß, dass das Windows 10 Update über Windows Update seit dem 29.7.2016 beendet ist. Ich habe mir gestern eine virtuelle Maschine mit Windows 7 erstellt und möchte jetzt Windows 10 über Windows Update laden. Es ist mir ziemlich wichtig, dass dies über Windows Update geschieht, also ohne Windows 10 Upgrade Tool oder Media Creation Tool.

Weiß irgendwer, wie man es jetzt auch noch über Windows Update holen kann? Vielleicht in der Windows Registry was ändern? Oder irgendwas umstellen? Ich bin wirklich für alles offen, es ist ja eine virtuelle Maschine, nur ich will es unbedingt (ohne Ausnahmen, falls es irgendwie möglich ist) über Windows Update laden.

...zur Frage

Windows 10 Neustart ohne Grund?

Hey, mein PC (Windows 10 64bit, Creator Update aktuell drauf) startet sich in letzter Zeit von alleine neu, egal ob er gerade ausgelastet ist oder nicht. Dabei steht manchmal beim Neubooten "Update wird verarbeitet", obwohl er gar keine Updates heruntergeladen/installiert hat. An der Hardware sind auch keine Fehler zu finden.

...zur Frage

Nach Windows 10 alles verschwunden. Bitte um Hilfe?

Hab gerade einen update durchgeführt auf meinem recht aktuellen Laptop. Aber nach dem update kam der schock. Alles weg kein internet. Schwarzer Hintergrund u.s.w Und diese fehlermeldung. Brauche hilfe

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?