Dota 2 oder Lol, eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Dota 2 ist Grafik mößig finde ich etwas besser.Das war das erste Moba das ich gespielt habe,alllerdings auch nur 2 oder 3 mal,denn es hat mich einfach nicht so sehr gefesselt.Dann haben mich freunde auf lol aufmerksam gemacht das ich muss ich gestehen zu dem Zeitpunkt noch gar nicht kannte und Spiele jetzt seit fast 2 Jahren regelmäßig,heißt also das lol in sachen gameplay viel geiler ist als Dota(und das macht ja wohl mehr aus als eine etwas bessere grafik).Hab aber auch nichts gegen leute die dota mehr mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele keins von beidem. Mir gefallen solche Spiele allgemein nicht.

Ozeanis 07.08.2016, 11:36

vom genere her oder die Draufsicht ? Wieso genau denkst du ?

0
lutsches99 07.08.2016, 11:37
@Ozeanis

ja, vom genere ich mag dieses Spielprinzip einfach nicht

0
Ozeanis 07.08.2016, 11:41

Okay ;)

0

Dota.
Warum? Ist sehr viel ausgeprägter und persönlicher, weil die Helden mehr und vor allem miteinander reden. So gibt es zum Beispiel Feind-, aber auch Freundschaften zwischen einzelnen Charakteren. Die Feindschaftslines werden vor allem bei der Tötung eines Feindes getriggert.
Außerdem finde ich die Grafik schöner

Swordwarrior 07.08.2016, 13:43

Das mit den Charaktern gibt es bei Lol auch

0
atrialbyfire 07.08.2016, 13:45

Bei Taunts, aber halt nicht während des richtigen Gameplays.
Wenn man z.b. einen Freund auf der Lane trifft, werden auch bestimmte Lines getriggert

0
Zedshadows 07.08.2016, 15:23

Doch auch. Bsp riven vs yasuo yasuo labert riven zu von wegen: diese Technik das erklärt einiges (lore kannst du nachlesen falls es dicg interessiert)

0
Zedshadows 07.08.2016, 15:23

Doch auch. Bsp riven vs yasuo yasuo labert riven zu von wegen: diese Technik das erklärt einiges (lore kannst du nachlesen falls es dicg interessiert)

0

Lol da es Designtechnisch besser.

Habe bis jetzt nur LoL gespielt, DotA 2 gefällt mir Design-Technisch einfach garnicht. 👍

Ozeanis 07.08.2016, 11:35

ja das nicht bei mir das selbe (; finde auch die Mechniken bei Lol besser

0

Ich spiele seit 2 Jahren LoL und finde es vom Design und der Grafik schon mal viel schöner. Des Weiteren finde ich es seltsam das man bei Dota von Anfang an alle Champs hat. Ich hätte keine Lust von LoL auf Dota zu wechseln und selbst wenn ich kein LoL mehr spielen könnte würde ich nicht auf Dota umsteigen

atrialbyfire 07.08.2016, 13:40

Das ist typisch für lol spieler, dass sie gerade einen deutlichen Vorteil seltsam finden, weil sie zu sehr an die Lol mechanik gewöhnt sind

0
Swordwarrior 07.08.2016, 13:46

Es ist halt gewöhnungssache und ich hab mich nun mal an die LoL Mäkäniks gewöhnt ;)

0

Was möchtest Du wissen?