Dota 2 Level 20 werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, ja der battlepass sollte helfen, was du aber wissen solltest ist, das beim mmw einstufen nicht nur wins/looses einberechnet werden sondern je nach rolle zb als carry gpm epm sowie kills/deaths/assists ausschlaggebend sind (als support heals/mana/wards etc)es gibt auch gerüchte über das "hidden mmr" bei dota, am besten ma googlen als persönlichen tip kann ich dir noch empfehlen in den kalibrierungsgames wenn du gut bist ausschliesslich mitte spielst und dort auch farmintensive heroes wie zb alchi spielst, damit hast du gute chancen höher eingestuft zu werden, wobei du wenn du nicht gerade 6k+ niveau spielst eh kaum eine chance hast über 4k eingestuft zu werden. Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borkhuu1
23.10.2016, 16:48

Danke, ja hab schon viele Videos gesehen wo gesagt wird das gpm und epm networth und Damage alles zählt

0
Kommentar von Borkhuu1
23.10.2016, 16:51

Weißt du übrigens noch ob das Niveau steigt? weil ich gewinne ja “immer“ mit dem neuen Account. Ich selbst habe das gefühl dass es tut. Weil z.B. in den ersten 5 Games hatten wir 5 Carrys und kein Courier. Aber jetzt haben wir zumindest paar die so tun als wären sie support

0
Kommentar von Baklavabauch
23.10.2016, 16:56

das genaue system hinter dota ist ein wohl gehütetes geheimnis, läuft wohl auf das von mir oben angesprochene hidden mmr raus, heisst das dota auch bei unranked games dir im hintergrund eine art mmr gibt das auch steigt und fällt, damit du mit ca gleichstarken spielern ins kommst

0

Du musst mir Trophäenlevel 50 sein. Das schafft man durch gewinnen. Das du lvl 20 bist ist dafür egal. Nächstes mal einfach mal den Fehler lesen der dort steht wo man Ranked spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?