Dota 2 Items verschwunden!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es ist Hoffnungslos 100%
Ich werde sie wieder von Steam bekommen 0%
Mein Kumpel hat echt nix damit am Hut 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist Hoffnungslos

Hallo. Ich habe das selbe Problem, jedoch war ich an keinem anderen PC eingeloggt. Habe auch den Support angeschrieben, aber da kommt auch schon seit langem keine Nachricht. Umgerechnet sind so 3-4 € einfach von dem einen Tag auf den anderen verschwunden. Ich weis es klingt nicht viel aber was mich stört ist das Steam einem da nicht einmal antwortet. Die Items hätte ich auch gern wieder ist ja klar :D.

Es ist Hoffnungslos

Das einzige was du machen kannst ist steam zu fragen ob es für jeden Benutzer ein Log gibt in dem dokumentiert wird mit wem du wann gehandelt hast. Dann könntest du halt nachgucken zu wem deine Items gewandert sind. Dann hättest du das auch schriftlich und könntest deine Kumpels zur Rede stellen, aber von steam bekommst du nichts zurück :)

Steam macht da nicht viel, du bist selbst schuld. Es gab aber mal einen Fall, bei dem Hacker einen Account geklaut haben, inklusive Items, die ungefähr 1500€ wert waren. Die Hacker angezeigt - gefunden - am Ende mussten sie ein hohe Summe an Schadenersatz zahlen und ins Jugendgefängnis.

Naja, ist ja an sich relativ offensichtlich... ich würde mal ein ernstes Wort mit deinem ``Kumpel´´ reden, sowas gehört sich als Freund nämlich wirklich nicht.

Wenn deine Freunde dir die Items nicht wiedergeben, wirst du sie wahrscheinlich nicht wiederbekommen. Der Support hilft normal nicht, wenn es sich um eigenes Verschulden (was es ist, auch wenn´s ein Versehen war) handelt.

Es ist Hoffnungslos

Wenn du mal deinem Freund das Passwort gegeben hast, solltest du es umändern. Wenn du es ihm nie gegeben hast, kann er dir die Items nie klauen.

Aber wenn ja solltest du wirklich ein Wörtchen mit deinem Freund reden. Das ist wirklich ziemlich unsolidarisch. Und wenn man die Items sogar mit echtem Geld gekauft hat, dann sind deine Freunde richtige Assis!

Wie du aber herausfinden kannst, ob jemand mit deinem Account online war. Du sagtest du hättest dich nicht ausgelogt. Das heißt vielleicht, dass du den Computer an hattest. Als du nachgeschaut hast, stand da, dass sich jemand von einem anderen PC angemeldet hat? Andere Frage: Hast du dich jemals mit deinem Account an dem PC deines Freundes angemeldet? Wenn nein, dann könnte er sich nicht anmelden. Denn Steam ist sehr streng mit seinen Anmeldungen. Man muss ja ein Code schreiben, der an deine E-Mail gesendet wird. Vielleicht kannst du darauf antworten. Ich versuch mein möglichstes dir zu helfen :)

Was möchtest Du wissen?