Dota 2 Anforderung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DotA2 wird bewusst etwas schlichter ausfallen, damit es viele spielen können. DotA ist ja eine wc3-map und läuft auf den letzten Holzkisten. Auch der asiatische Markt (im Besonderen China) kann allzu hohe Anforderungen nicht erfüllen. Wenn du Steamspiele wie Team Fortress 2 spielen kannst solltest du keine Probleme bekommen.

Genaue Anforderungen sind eben noch nicht raus, aber die bisherige Grafik, Interviews mit Newell und die Marketingstrategie lassen eher einen Grafikzwerg vermuten und das ist auch gut so.

Vergleich mal ob heroes of newerth bei dir läuft, wenn das läuft müsste Dota2 auch laufen

Kommentar von spex1993
18.08.2011, 19:50

Danach dürfte es gehen....wunder mich das es mit ner Geforce 7800+ geht :O.... danke

0

Was möchtest Du wissen?