Dota 2 Absturz bei Partie suchen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es scheint eine Unverträglichkeit mit dem Atheros Netzwerktreiber zu geben. Schneller Workarround: Task Manager aufrufen, Dienst "Qualkom Atheros Killer Service" beenden. Mein Dota2 hat darauf hin sofort wieder funktioniert.

Um einen Neustart des Dienstes zu verhindern: rechte Maustaste "Dienste öffnen", "Qualkom Atheros Killer Service" Eigenschaften aufrufen, von automatisch auf manuell umstellen.

Um den Atheros Treiber wieder dauerhaft nutzen zu können, scheint es auszureichen das "Qualkom Atheros" Paket einmal zu deinstallieren und die aktuelle Version neu aufzuspielen.

keinharterpro 17.09.2014, 22:17

Wenn ich versuche den Dienst zu beenden erscheint die Meldung "Zugriff verweigert" ...?

0

Ich habe genau das selbe Problem. Bereits die Anwahl des Knopfes führt zum Einfrieren des Spiels (also nicht erst die Spielsuche), nur habe ich hier Windows 8.1, scheint also nicht an der Windows -Version zu hängen. Habe den neuesten Geforce-Treiber installiert, Spieledateien von Steam prüfen lassen, Grafikeinstellungen komplett runtergeschraubt, immer noch Absturz im Spielmenü.

Das Spiel hängt wirklich kurz, wenn der Ladebildschirm vor Beginn einer Partie angezeigt wird.

Einfach mal 10 - 20 Sekunden warten. ;)

GrafExcel 16.08.2014, 14:08

es geht um den Absturz beim Klicken auf den oberen Menüeintrag [Spielen], nicht um den Knopf [Spiel starten] der eine Partie beginnen läßt

1

Was möchtest Du wissen?