Dota 2 Absturz bei Partie suchen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es scheint eine Unverträglichkeit mit dem Atheros Netzwerktreiber zu geben. Schneller Workarround: Task Manager aufrufen, Dienst "Qualkom Atheros Killer Service" beenden. Mein Dota2 hat darauf hin sofort wieder funktioniert.

Um einen Neustart des Dienstes zu verhindern: rechte Maustaste "Dienste öffnen", "Qualkom Atheros Killer Service" Eigenschaften aufrufen, von automatisch auf manuell umstellen.

Um den Atheros Treiber wieder dauerhaft nutzen zu können, scheint es auszureichen das "Qualkom Atheros" Paket einmal zu deinstallieren und die aktuelle Version neu aufzuspielen.

Wenn ich versuche den Dienst zu beenden erscheint die Meldung "Zugriff verweigert" ...?

0

Ich habe genau das selbe Problem. Bereits die Anwahl des Knopfes führt zum Einfrieren des Spiels (also nicht erst die Spielsuche), nur habe ich hier Windows 8.1, scheint also nicht an der Windows -Version zu hängen. Habe den neuesten Geforce-Treiber installiert, Spieledateien von Steam prüfen lassen, Grafikeinstellungen komplett runtergeschraubt, immer noch Absturz im Spielmenü.

Das Spiel hängt wirklich kurz, wenn der Ladebildschirm vor Beginn einer Partie angezeigt wird.

Einfach mal 10 - 20 Sekunden warten. ;)

es geht um den Absturz beim Klicken auf den oberen Menüeintrag [Spielen], nicht um den Knopf [Spiel starten] der eine Partie beginnen läßt

1

Wie kann ich meine GTA V Spieldateien zurücksetzen?

Ich habe vor kurzem ein paar Mods auf GTA V PC installiert und so eben wieder entfernt. Jetzt kommt aber, wenn ich GTA Online spielen möchte, ein Fehler, dass die Spieldateien verändert wurden und zum Story Mode zurückkehren muss. Kann ich die Spieldateien irgendwie zurücksetzen ohne dass meine Online Spielstand gelöscht wird? Übrigens wird auch keine Musik mehr im Spiel wiedergegeben. Hat das auch was damit zutun? Ich möchte das Spiel auch nicht komplett neu installieren müssen, weil das bei meiner Leitung ziemlich lange dauern würde.

...zur Frage

Steam - Spieldateien auf USB-Stick speichern?

Wenn ich die Spieldateien von einem Spiel aus meiner Steam-Bibliothek sichern will, kann ich das auch auf einem USB sichern? Oder geht das nur auf einer externen Festplatte?

...zur Frage

Skyrim Back to Desktop Absturz/Crash

Hallo. :3

Skyrim stürzt bei mir immer ohne Fehlermeldung beim Schnellreisen oder Betreten eines Gebäudes/Dungeons etc. ab. Kann also nur draußen rumlaufen und sowas. Wenn ich versuche, mich vom Ladebildschirm aus nach Weißlauf ins Brisenheim zu cheaten, stürzt es genauso ab.. was soll ich tun? Hab schon versucht Saves und Re-installs zu machen und die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen.. hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte, außer ein komplett neues Spiel zu starten und zu re-installieren? Habe schon eine Ähnliche Frage gestellt, nur leider keine hilfreiche Antwort gefunden.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Dota 2 ganz kostenlos?

Hab vor mit Dota 2 anzufangen. Ist das Spiel komplett kostenlos oder muss man sich noch irgendeinen Pass oder sowas kaufen. Hab mal reingeschaut und da konnte man sich einen Battle Pass holen. Für was ist der?

...zur Frage

Dota 2 vs League of Legends / Was ist besser?

Hallo ich weiss das diese Frage sehr oft überall gefragt ist aber jetzt mal wirklich eure ehrliche meinung

Welches spiel ist denn jetzt nun besser ist es Dota oder Lol ?

Bitte bewertet es so

Gameplay: Dota oder LOL (Meinung warum) Community : dota oder LOL (Warum?) Heroes : Dota oder LOL (Warum?) Updates: Dota oder Lol ( Warum)

...zur Frage

Dota2 startet nicht!?

Wenn ich auf Steam unter Bibliothek gehe und Dota 2 öffne dann öffnet sich ein Fenster wo Dota 2 wird gestartet... steht und dann schlißet sich das Spiel wieder. Wie kann ich das Spiel starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?