Dosierung von MMS Tropfen. Habe 25% Natriumchlorid und 50% Citronensäure. Wie mische ich richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

MMS ist kein Arzneimittel und sondern ein Desinfektionsmittel.

Die Adern in einem lebendigen Körper mit dem darin fließenden Blut, so ziemlich die komplexeste Flüssigkeit, die es gibt, sind keine Wasserleitung.

Ich weiß, daß du das nicht hören willst und es wahrscheinlich reinste Energieverschwendung ist, dies zu schreiben, aber ich kann einfach nicht kommentarlos zusehen, wenn jemand sich fahrlässig in Gefahr begibt.

Mir ist klar, daß jemand, der bereit ist sowas zu trinken, wahrscheinlich in einer verzweifelten Situation ist. Bitte suche trotzdem nach weniger giftigen Alternativen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camp49
08.01.2017, 09:23

Es sollte der Richtigkeit halber Natriumchlorit mt " t" heißen.

0

Was möchtest Du wissen?