Dosenrückgabemöglichkeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn der Händler Dosen verkauft, muss er alle Pfanddosen seit dem 01.05.2006 zurücknehmen, selbst wenn er diese Marke nicht verkaufen sollte.

http://www.verbrauchernews.de/haushalt/haushaltstipps/artikel/2006/05/0025/

Kurz und bündig, vielen Dank, werd ich morgen gleich mal versuchen mit ein paar Dosen.

0

Solange da das Pfandsiegel drauf ist kannst du da alle Dosen abgeben, klar.

und dir auch ein nettes Dankeschön

0