Dosenöffner (austausch von Schneide nicht möglich)

...komplette Frage anzeigen Dosenöffner - (Ersatzteile, Schneide, Dosenöffner) vergrößerung_a - (Ersatzteile, Schneide, Dosenöffner) vergrößerung_B - (Ersatzteile, Schneide, Dosenöffner)

2 Antworten

Ein ähnliches Problem hatte ich mal mit einer Bratpfanne. Die war noch nicht einmal richtig patiniert, als der Stiel kaputt ging. Der Service des Herstellers (Berndes) sandte mir kostenlos gleich drei verschiedene Griffe zu, von denen auch einer passte.

Markenhersteller wollen ihre Kunden binden, das sollte man zum eigenen Vorteil nutzen. Stell doch zuerst ein paar entsprechende Anfragen und kauf dir erst nach erfolgter Ersatzteillieferung den nächsten Öffner vom kundenfreundlichen Anbieter . ;-)

hast du noch den text von deiner anfrage?


hast du das per e-mail oder mit brief gemacht, diese anfrage?

0
@ZombieSoft

E-Mail: Für den Dosenöffner XY benötige ich ein Ersatz-Schneidrad....

1

Die Bestandshaltung für solch einen Artikel inkl. der Verwaltung, Versand usw. also den Personalkosten noch würden das Ersatzteil teurer machen als ein neuer Dosenöffner kostet.

da sie in der fertigung ja schraubbar sind,

gibt es diese schneiden ja einzeln, ichs ehe da eigentlich keine problem, da noch eine schneide mit beizugeben.

einige dosenöffner sind geblistert (verpackt) da ist es NOCH einfacher, ohne das es mehr kosten würde, weil evtl. form der verpackung geändert werden müßte..

sorry tipsie69, die antwort von dir leuchtet mir nicht wirklich ein.

es geht mir dabei gar nicht mal um die 10 bis ?? euro (kaufe ich billigere ware, kann ich mir nach nem halben jahr wieder nen neuen öffner holen)

da will man(n) schonmal was wiederverwenden^^ und dann hast nicht die möglichkeit dazu^^

0

Was möchtest Du wissen?