Dosenöffner (austausch von Schneide nicht möglich)

Dosenöffner - (Ersatzteile, Schneide, Dosenöffner) vergrößerung_a - (Ersatzteile, Schneide, Dosenöffner) vergrößerung_B - (Ersatzteile, Schneide, Dosenöffner)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ähnliches Problem hatte ich mal mit einer Bratpfanne. Die war noch nicht einmal richtig patiniert, als der Stiel kaputt ging. Der Service des Herstellers (Berndes) sandte mir kostenlos gleich drei verschiedene Griffe zu, von denen auch einer passte.

Markenhersteller wollen ihre Kunden binden, das sollte man zum eigenen Vorteil nutzen. Stell doch zuerst ein paar entsprechende Anfragen und kauf dir erst nach erfolgter Ersatzteillieferung den nächsten Öffner vom kundenfreundlichen Anbieter . ;-)

hast du noch den text von deiner anfrage?

hast du das per e-mail oder mit brief gemacht, diese anfrage?

0
@ZombieSoft

E-Mail: Für den Dosenöffner XY benötige ich ein Ersatz-Schneidrad....

1

Die Bestandshaltung für solch einen Artikel inkl. der Verwaltung, Versand usw. also den Personalkosten noch würden das Ersatzteil teurer machen als ein neuer Dosenöffner kostet.

da sie in der fertigung ja schraubbar sind,

gibt es diese schneiden ja einzeln, ichs ehe da eigentlich keine problem, da noch eine schneide mit beizugeben.

einige dosenöffner sind geblistert (verpackt) da ist es NOCH einfacher, ohne das es mehr kosten würde, weil evtl. form der verpackung geändert werden müßte..

sorry tipsie69, die antwort von dir leuchtet mir nicht wirklich ein.

es geht mir dabei gar nicht mal um die 10 bis ?? euro (kaufe ich billigere ware, kann ich mir nach nem halben jahr wieder nen neuen öffner holen)

da will man(n) schonmal was wiederverwenden^^ und dann hast nicht die möglichkeit dazu^^

0

wie funktioniert dieser fackelmann Dosenöffner?

bin zu blöd :p

...zur Frage

Eine Nummer kleiner nähen lassen?

Hallo, kann man eine normale Jacke von Größe M auf Größe S nähen lassen? Würde das ein Schneider machen? Was käme ungefähr preislich auf mich zu?

Warum ich das ganze machen will ist der Grund, dass diese Jacke im Laden leider nur noch in einer M zukaufen ist und ich sie aber in einer S benötige. Ich finde die Jacke einfach wunderschön und bin gewillt diesen Umweg auf mich zunehmen, auch wenn es blöd ist.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

DOSEN!¡!¡!öffnen!

Weiss jemand wie man eine Dose aufbekommt wo der verschluss weg ist auf bekommt ( ich habe keinen Dosenöffner )

...zur Frage

Mit meinem Tupperdosenöfner bekomme ich nicht alle Dosen

Ich kann mit meinem Dosenöffner von Tupper jede Dose öffnen - nur dioe Wurstdosen vom Metzger gehen nicht! Egal welcher Metzger die Wurstdosen verbiegen sich ganz furchtbar am Rand und der Dosenöffner schneidet die Dose nicht auf. Die Dose sieht oben aus als hätte sie jemand rundum eingedrückt. Gibt es einen Trick, wie der Öffner auch diese Dose aufbekommt?

...zur Frage

Wie kann man gefahrlos eine Dose ohne Dosenöffner öffnen?

Hallo. Bei meinem letzten Versuch, eine Dose zu öffnen, ist mein Dosenöffner leider kaputt gegangen. Daraufhin habe ich versucht, die Dose anderweitig zu öffnen. Ich habe mit dem Dosenöffner auf sie eingeschlagen, sie versucht aufzusägen, und mit einem Löffel ein kleines Loch versucht zu weiten. Alles war leider erfolglos. (Das Ergebnis kann man in den zwei angehangenen Bildern bewundern.) Wie kann ich eine Dose mit Dingen, die jeder im Haus hat, (gefahrlos) öffnen? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?