Dosenbrötchen abgelaufen, schlimm?

1 Antwort

Schmeiss es lieber weg die Dinger kosten doch nicht die Welt....ich find sowas immer ekelig selbst wenn es noch gut sein sollte

Sind ab und zu Silikone für die Haare schädlich?

Ich habe vor in nächster Zeit meine Haare mit silikonfreien Produkten zu pflegen, allerdings habe ich von Frutis noch das Wunderöl, welches ja voll mit Silikonen ist. Das Öl ist mir iwie zu schade es wegzuschmeißen, ist es schlimm wenn ich ab und zu das Öl in meine Haare gebe, müsste sich ja schnell wieder auswaschen wenn ich es nur gaanz selten benutze oder? Freue mich über Antworten, danke :)

...zur Frage

Altes Paniermehl den Vögeln geben?

Ich habe noch eine ganze (geschlossene) Packung Paniermehl da. Dieses verwende ich aver nichtmehr, außerdem ist es schon 2 Jahre abgelaufen.

Kann ich das Paniermehl den Vögeln geben? Oder irgendwelchen anderen Tieren? Ich finde es zu schade es wegzuschmeißen. Die Zutaten sind Weizenmehl, Salz und Hefe.

...zur Frage

Abgelaufenes Rosenwasser und verschiedene Öle, ist das schlimm?

Hi also ich habe noch mehrere noch nicht geöffnete Tuben Rosenwasser und verschiedene Öle wie Mandelöl, Kakaoöl und Aprikosenöl. Das alles ist für kosmetische Zwecke gedacht, also nicht zum kochen.
Das Problem ist dass ich mir beim kaufen immer riesige Mengen geholt habe, und jetzt habe ich einiges, was zu schade zum wegschmeißen wäre.  Das ist nicht seit einem Monat abgelaufen, also schon ein bisschen älter. Kann man das noch benutzen? Wirkt das noch?

...zur Frage

Lohnt es sich, Brötchen selbst zu backen?

Ich habe eben ein Brötchenrezept meiner Oma gefunden und dachte das könnte man mal ausprobieren. Meine Frage nun: Lohnt es sich (vom Preis her) Brötchen selbst zu backen? Oder komm ich da bei den gekauften beim Bäcker oder im Supermarkt günstiger?

Und eine weitere Frage: Kann ich gleich mehrere davon herstellen und den Rest einfrieren? Wenn ja wie mache ich das? Muss ich die rohen Teiglinge einfrieren oder vorher kurz aufbacken? Ich bin etwas ratlos, weil ich noch keine Hefewaren eingefroren habe.

...zur Frage

Fanta Dose abgelaufen kann man es noch trinken?

Hallo:)

habe in meiner Tasche eine Fanta Dose exotica gefunden diese ist seit fast 2 Monaten abgelaufen

kann ich sie trotzdem noch trinken ?

...zur Frage

Cola Zero Dose am 01.01.15 abgelaufen, noch trinkbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?