Dosen- "Schütteleffekt"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man tippt schäumt es nicht über.

wenn man am rand der dose ein loch sticht,dieses zuhält,den dosendeckel dann aufreisst,die dose dann an den mund hält(also die trinköffnung der dose),kann man sich den gesamten doseninhalt in einem zug in die kehle schiessen.das ist spritzsicher-mit ein wenig geschick allerdings.die vorher eingestochene öffnung muss natürlich gleichzeitig mit dem ansetzen der dose geöffnet werden,indem man den zeigefinger von der stichöffnung löst.dies ist natürlich ein blitzschneller vorgang.so kann man sich,wenn man das ein paar mal(ca.24 mal)macht in kürzester zeit besaufen.tip:nach dem übergeben-und das muss man-ruhig weitersaufen.das klappt übrigens auch mit tequila.glas sekt mit t.bestellen,bierdeckel auf das glas,glas umdrehen,schütteln,deckel wegnehmen und das glas direkt zum mund führen.in einem zug runter damit und man spürt den legenderen "TEQUILA-BUMM!!!".(barney,friede deiner leberasche,verzeih mir bitte,was ich hier geschrieben habe.ich hoffe, im himmel gibt es noch kein internet)

Ja, ist ganz wichtig weil dadurch die Zeit schneller rumgeht bis sich das Bier wieder beruhigt hat.

Wie findet ihr meine Inhaltsangabe zu der Kurgeschichte rein äußerlich

In der Kurgeschichte Rein äußerlich von Detlef Marwig geht es um eine Aushilfskraft die im einen supermarkt arbeitet und dosen und andre sachen einordnet putzen tut die auch nicht dafür wird die zuschlecht bezahlt als die kassieren die 1,52 lange schwarzäugige und haarige aushilfe irena anspricht die so garnicht araisch die soll gefällig die laugen machen als die kassiern immer lauter und unverschämter wird kommt die filialleiterin durch den gazen aufruh und krach und versucht zuschlichten Am ende entschuldigit sich die so arsisch aussehnede kassiern und sagt ich dachte sie wären diese eine türkin die immer hier arbeitet.

Wie findet ihr sie bin immer noch unsicher bei der inhaltsangabe auf Groß und kleinschreibung habe ich grad nicht geachtet

...zur Frage

Ist es schwul mit kollegen zu wichsen?

Ich wollte fragen ob es schwul seie wenn man mit einem kollege im gleichen zimmer gleichzeitig wichst. Ich habe es zwar erst einmal gemacht. Wir haben auch mit dem mund kurz einfach zum schauen wie es sich anfühlt eine geblasen zu bekommen

...zur Frage

Katze schüttelt Kopf, wieso?

Hey Leute,

eine meiner Katzen schüttelt den Kopf immer etwas wenn ich ihr ein Leckerli gebe. Also ich gebe ihr einen , sie behält es im Mund, schüttelt erstmal den Kopf (mit dem Leckerli im Mund) und isst es dann erst auf. Was hat das zu bedeuten? (Ist eine Hauskatze)

Danke schon mal im voraus (:

...zur Frage

Darf mir die Polizei, ohne mir ersichtlichen Grund, bis nach Hause folgen?

Bin letzens so gegen viertel vor eins nachts mit meiner Mutter nach Hause gefahren. Als wir von der Straße in den schmalen Weg zu unserm Haus abbogen, bemerkte ich, dass uns die Polizei folgt. Bei unserm Haus angekommen, stiegen wir dann aus, während der Polizei in unserer Einfahrt für einige Sekunden stehen blieb, uns jedoch nicht ansprach und kurz darauf gemächlich umdrehte und wieder wegfuhr. Eigentlich sollte die Exekutive ja unsere Sicherheit gewährleisten, in dieser Situation hat sie bei mir jedoch grad das Gegenteil bewirkt und mich etwas verunsichert. Bitte versteht mich nicht falsch, finde es nur sehr ungewöhnlich, verunsichernd und bis zu einem gewissen Grad vielleicht auch belästigend, wenn man von der Polizei bis vor die Haustüre verfolgt wird, dann allerdings nicht über deren Vorhaben aufgeklärt wird. Was könnte deren Grund gewesen sein, bzw. darf die Polizei das überhaupt?

...zur Frage

Beim Kopfschüttlen tut das Gehirn weh, wodran lioegt das?

Ich weiß, dass ihr keine Doktoren seid. Solche ANtworten brauche ich nicht.

ICh habe heute, ausnahmsweise mal, recht warm geschlafen. (Heizung auf 5). Jetzt bin ich aufgestanden und meiun Körper hat sich so unbereit angefühlt. Was aber sonst auch manchmal so auftritt, ist das beim Kopfschütteln das Gehirn zu langsam beschleunigt wird odder so und dann das Hirn (oder was auch immer) wehtut.

LG, illtry

...zur Frage

Beim Tippen auf dem Smartphone spüre ich was an meinen Fingern?

Hallo Fremde(r)!

Das ist so nervig... Ich spüre dauernd was beim Tippen auf dem Handy... Sind das elektromagnetische Strahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?