Dose um Auspuff?

2 Antworten

Die haben einen durchgerosteten Auspuff, aber kein Geld, das ordentlich machen zu lassen. Also wird mit Frickelei und Pfusch die nötige Reparatur noch etwas hinausgezögert.

Laute Geräusche

Auspuff Gold lackieren?

Ich wollte meinen Auspuff ( originaler Auspuff ktm foxi) Gold lackieren, aber ich finde keinen goldenen lack der 600°C aushält ( wie die normalen auspufflacke)! Meine Frage ist jetzt:
-Reicht ein Bremssattel-lack, der ca. 300°C aushält?
-Ist in so einer Bremssattel-lack dose überhaupt genug lack drinnen?

Ach ja und ich möchte nur den Auspuff lackieren und nicht den Krümmer!

...zur Frage

Motorrad geht beim Gas geben aus.

Habe eine Suzuki Marauder 125, die Maschine lief bis heute gut. Doch wie ich nach einer kurzen Pause die Maschine startete, ging sie direkt wieder aus. An geht sie ohne Probleme und bleibt auch an. Nur wenn ich Gas gebe ist Ende. Kann mir jemande Tipp geben.?

...zur Frage

Motorrad rasselt im Stand und beim fahren

Hallo, Heute hatte ich beim fahren einen Leistungsabfall so stark das ich anhalten musste. Seit dem rasselt mein Motorrad im stand und beim Gas geben ich kann mir nichts erklären. Hat viellleicht jemand eine Idee ? Danke im vorraus ! Gruß Chris

...zur Frage

rieju rrx dreht nicht richtig aus?

hallo ich hab ein problem mit meiner rrx ,auspuff ist entdrosselt und es kommt öl aus dem auspuff aber wenn sie hoch dreht fängt sie immer an zu stottern und dreht nicht hoch,daher geht sie mit 10:58nur 60kmh und beschleunigt nicht sehr gut, meine frage: kann es sein dass sie zu fett läuft und leistung verliert?

...zur Frage

Bmw 525i e60 raspelt.. Mein Bmw 525i Raspelt so komisch aber nur beim gas geben und nur ab 3000/4000U Hört sich an als ob steine im auspuff sind?

...zur Frage

Wie dichtet man eine leere Getänkedose Luftdicht ab?

Ich möchte eine Leere Getränkedose mit Wasserstoff füllen,damit sie hochschwebt

und sie dann an einem Band festbinden,damit da so ne Schwebende Dose an nem Band hängt.Hab ihr ne Idee,wie man es machen kann,das da ein schlauch drinsteckt,

durchden man das gas rein/raus Pumpen kann und das der Wasserstoff da nicht dran vorbei kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?