Dose über entschaldämpfer?

2 Antworten

Mit einer Blechschere.

Dosenöffner ?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ring aufschneiden

weiss jemand wie man einen ring aufschneiden kann um ihn vom finger weg zu bekommen?

danke für antworten :D

...zur Frage

Schaffe es nicht eine ganze Dose Monster zu trinken. Normal?

Irgendwie schaffe ich es nicht eine ganze Dose Monster zu trinken weil kurz vor dem Ende mein Herz so schnell schlägt dass mir komisch wird. Allgemein ist das starkes Getränk. Andere kriegen es schneller hin die Dose zu trinken aber ich schaffe es irgendwie nicht. Ist das normal?

...zur Frage

Fanta Dose abgelaufen kann man es noch trinken?

Hallo:)

habe in meiner Tasche eine Fanta Dose exotica gefunden diese ist seit fast 2 Monaten abgelaufen

kann ich sie trotzdem noch trinken ?

...zur Frage

Wie kann man bei Gta Sanandreas (PC) jmd. die Kehle aufschneiden?

Wie kann man bei Gta Sanandreas (PC) jmd. die Kehle aufschneiden?

Ich frage mich wie das geht

...zur Frage

Dose mit Messer aufschneiden, gefährlich?

Da ich keinen Dosenöffner hatte, habe ich heute eine Dose mit einem Messer aufgeschnitten und auch schon einen Teil des Inhalts gegessen. Mir ist aber erst im Nachhinein eingefallen dass theoretisch Splitter oder so hätten ins Essen fallen können. Ist diese Angst begründet? Ich habe mit dem Messer ein Loch in die Dose rein gestochen, dann das Messer falsch herum reingesteckt und so nach oben gedrückt dass es den Deckel praktisch von unten aufgeschnitten hat also ich habe es nicht wie man normalerweise schneidet hin und her bewegt, wenn das Einen Unterschied macht.

...zur Frage

Zahnmedizin; Leichen aufschneiden?

Ich habe zuletzt von paar Lehrer  mitbekommen, dass wenn man Medizin studiert Leichen aufschneiden müssen.. aber meine Frage ist, was wenn jedoch man Zahnmedizin studieren will, muss man auch Leichen aufschneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?