Dose entsorgen?

5 Antworten

Möglichkeit 1: Aufmachen, Inhalt essen, Dose über die gelbe Tonne / den gelben Sack entsorgen.

Möglichkeit 2: Aufmachen, Inhalt in die Biotonne / auf den Kompost / in den Hausmüll, Dose über die gelbe Tonne / den gelben Sack entsorgen.

Möglichkeit 3: Die Dose samt Inhalt über den Hausmüll entsorgen.

Noch haltbar?

Hier. ..

https://foodsharing.de/

Kannst auch gegen andere lebrnsmittel dort tauschen ☺

nein nicht haltbar

0
@balayko

O, na dann denn Inhalt raus und in den Restmüll ... Na ja, so würde ich es zumindest machen.

0

warum willst du die nicht öffnen? du kannst sie auch verschlossen verschenken.

abgelaufen

0

du kannst das fleisch sicher entnehmen. ich denke nicht das es richen wird. und dann händ waschen.

0

Draußen auf der Wiese. Können Ratten oder so fressen

Restmüll

Quatsch. Ist doch kein Rest. Die Dose ist voll

0
@Bufono

Gutes Argument... Du kannst sie auch als Mischschrott verkaufen, da schindest du durch den Inhalt sogar noch nen viertel Cent raus.

0

wo denn ?

0

Was möchtest Du wissen?