Dos Virus mit Comander keen 1 von emuparadise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge, dein ganzer PC kann nicht gelöscht werden, nur die Dateien, die auf ihm gespeichert sind

DiaBombe 28.07.2016, 17:38

Danke jezt kann ich gucken ob es ein vierus ist ohne mir sorgen zu machen.

0
Seliba 28.07.2016, 17:39
@DiaBombe

Es heißt Virus, Frage habe ich schon bearbeitet.

0

Hast du ein Antivirusprogramm, und wenn ja welches?

DiaBombe 28.07.2016, 17:41

Keins für dos aber ich habe Adware cleaner und Microsoft security (ist schon mit beiden gescannt)

1
Seliba 28.07.2016, 17:43
@DiaBombe

Kannst du ein Screenshot schicken? Oder beschreiben, welche Symbole da kommen?

0
Seliba 28.07.2016, 17:50
@DiaBombe

Das ist eine Konsole! Kein Virus, vielleicht haben sie etwas falsch gemacht (bei den Zeichen im unteren Bereich). Sieht mir aber wie eine gecrashte Version aus.

0
DiaBombe 28.07.2016, 17:52
@Seliba

ok danke ich habe ein 1start.bat datei im ornder gefunden vieleicht funktzoniert es dann. EDIT: Ne hat nicht geklappt er sagt dir file_id.diz fehlt


0
DiaBombe 28.07.2016, 17:57
@Seliba

später erst mal versuche ich andere teile von keen biss dann;D

0
MarkusGenervt 07.08.2016, 23:11
@DiaBombe

Das sieht aus wie ein Maschinencode-Fragment und ist auch viel zu klein für das Programm.

Da musst Du das Keen nochmal runter laden.

0

Was möchtest Du wissen?