Dortmunder u-Bahn kostenlos kleinen Hund mitnehmen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir wurde früher gesagt: wenn Hund extra Platz benötigt- > Ticket für ihn. Wenn so klein,. dass in Tasche-> kostenlos (dass gilt natürlich nicht für nen Schäferhund im Seesack).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jovana1959
23.03.2012, 19:12

Meine beiden dürfen immer kostenlos mit Bus, Strassen, U, und Regiobahn fahren. Ich habe einen Aussie 50cm, und einen Bretonen 54cm Schulterhöhe , und sie werden "NICHT" in einer Tasche transportiert

0

Dortmund liegt im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR), und im VRR ist die Mitnahme von Hunden in Bus und Bahn kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst es versuchen, aber eigentlich gibt es extra zusatz-tickets für hunde, die man kaufen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jovana1959
23.03.2012, 19:13

Stimmt so nicht., es sei denn man fährt IC, EC,oder ICE

0

Was möchtest Du wissen?